Sonntag, 14. September 2014

Fesche neue Dirndl bei Wolford auf der Maximilianstraße: Wies´n Warm-up-Party mit Dirnd-Modenschau von Samtherz Dirndl

Die Wies´n 2014 naht. Höchste Zeit zum Warmlaufen und Vorglühen auf das große Münchener Ereignis. Im Reigen der vielen Pre-Events zur Wies´n ist uns eine Veranstaltung besonders ins Auge gefallen: die Wies´n Warm-up von Samtherz Dirndl bei Wolford auf der Maximilianstraße.

Promis und Münchner Schickeria kamen zuhauf, um die neuen Entwürfe von Designerin Monika Strobl Klein zu bewundern.
20 Models in Samtherz-Dirndl feierten und tanzten mit den 200 geladenen Gästen zu Wies’n-Hits auf dem Roten Teppich vor der Wolford Boutique. Höhepunkt war eine Dirndlmodenschau des Münchner Dirndllabels und die Verlosung eines Samtherz-Dirndl im Wert von 850 Euro. Die Models trugen dazu kostbare Schmuckstücke von Juwelier Möller aus dem nahen Hotel Bayerischer Hof.
 
Samtherz-Designerin Monika Strobl Klein (2.v.r.) mit Schlagersängerin Claudia Jung (links), deren Tochter (rechts) und Model

Die Gastgeberin des Abends und Wolford-Store-Managerin Sandra Maksimovic verwöhnte ihre Gäste mit samtenem Bier von der Traditionsbrauerei Hofbräu Traunstein und Mini-Fleischpflanzer‘l und Kuchen-Lollis als Fingerfood.

Wer war alles mit dabei? Sängerin und CDU-Politikerin Claudia Jung mit Tochter Anna, BR-Moderatorin Susanne Rohrer (im kornblumen-blauen Samtherz Dirndl), Moderatorin Daniela Vukovic, BR- und Wies‘n-Moderator Tom Meiler, Exatmo-Designer Helmut Oppenberger, Hallhuber-Gründer Klaus Hallhuber, Handtaschentherapeutin Rosanna Pierantognetti, Model Felicitas Austermayer und viele andere machten sich auf der Maximilianstraße mit der Münchner Society Wiesn-fit. Die bekannte Münchner PR-Lady Lilian Thau führte charmant durch den Abend.
 
Fesche Madl, gute Stimmung bei Wolford München


Über Samtherz: Wohlfühldirndl aus Samt und Seide, fein und weiblich, wie auf die Haut gemalt. Die Samtmieder sind dehnbar, sitzen nahtgenau, sexy und taylormade wie eine zweite Haut und sind dabei herrlich bequem. Der Anspruch: Nichts kommt uns so nahe wie unsere Kleidung, deshalb sind die Samtherz-Materialien nicht nur weich und anschmiegsam, sondern werden hauptsächlich in Deutschland nach Öko-Tex Standards gewebt, gefärbt und weiter verarbeitet. Mehr Infos: www.samtherz.de


September 2014. Dominik A.J. Sourek/Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Samtherz + Georg Braun


Lilian Thau mit BR-Moderator Tom Meiler (links) und Tom Williams

Hahn im Korb: Samtherz-Manager Ulli Höcker mit Patti Kolb und BR-Moderatorin Susanne Rohrer (links)

Lilian Thau mit Moderatorin Daniela Vukovic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen