Donnerstag, 4. Dezember 2014

Beautymarke Elizabeth Arden holt Topmodel Karlina Caune als Markenbotschafterin und Werbegesicht 2015


Karlina Caune wird das neue internationale Gesicht der Beauty-Marke Elizabeth Arden. Als Markenbotschafterin wird das bekannte Supermodel in den Werbekampagnen und bei Public Relation Events integriert sein. Caune wird zudem eine große Rolle bei den digitalen und Social-Media-Formaten von Elizabeth Arden spielen. Ab Frühjahr 2015 geht es los, dann wird das Topmodel auch auf den ersten Werbeplakaten zu sehen sein.

„Die moderne Elizabeth Arden Frau ist leidenschaftlich, multikulturell und pflegt einen beruflich aktiven Lifestyle,“ so Scott Beattie, Chairman, President und Chief Executive Officer, Elizabeth Arden, Inc. „Mit Karlina Caune haben wir eine attraktive und intelligente junge Frau gefunden, die die Ideale der Marke Arden verkörpert."
 
Karlina Caune, Topmodel und Werbegesicht
 
Die gebürtige Lettin lebt derzeit in New York und ist eines der begehrtesten Gesichter im Bereich Beauty und Fashion. Karlina Caune ziert weltweit die Seiten von diversen Fashion Magazinen und lief bereits unzählige Fashionshows für die Top-Marken der Welt.

„Ich fühle mich geehrt, ein Teil dieser Kult- und Traditions-Marke zu werden. Ich habe nicht nur schon immer die Produkte geliebt, sondern auch Elizabeth Arden selbst,“ so Karlina Caune, „Sie war eine Frau, die ihrer Zeit weit voraus war und ihre Philosophie, die natürliche Schönheit der Frau zu feiern, ist sehr inspirierend.“
Elizabeth Arden ist ein globaler Konzern für Kosmetikprodukte im Prestige-Bereich mit einem umfangreichen Portfolio an Prestige Beauty Marken in über 120 Ländern. Das Firmenportfolio beinhaltet Elizabeth Arden Skincare, Color und Düfte; Celebrity Düfte wie Justin Bieber, Nicki Minaj und Taylor Swift; die Designer Duftmarken Juicy Couture, Geoffrey Beene, John Varvatos und Wildfox Couture sowie den Lifestyle Duft Giorgio Beverly Hills. 
Dezember 2014. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen