Mittwoch, 31. Dezember 2014

Bruno Banani mit der neuen Funtastics-Kollektion für Herbst-Winter 2015/16: Spiel mit Streifen und Eco Skull


bruno banani Underwear, Funtastics-Linie

Ein Spektrum des Stils ist die bruno banani FUNTASTICS Men’s Underwear für Winter 2015/16. Die Wunder der Technik und der Natur ziehen die Menschen seit jeher in ihren Bann und üben eine solche Anziehungskraft auf den Menschen aus, dass man sich ihr nicht entziehen kann. bruno banani nimmt diese Anziehungskraft für die FUNTASTICS- Kollektion wörtlich und „zieht an“, sowohl körperlich als auch optisch! Streifen, Wärmebilder und Wölfe finden sich in den unterschiedlichen Themenbereichen wieder.

Eine extra weiche Mikrofaser und ein optimierter Sitz sorgen für Halt und höchsten Tragekomfort. Dabei garantieren die aufregenden Prints auf jeden Fall Abwechslung für den trendbewussten Mann. Denn modischer Hingucker und perfekter Sitz schließen sich bei der Underwear von bruno banani (Chemnitz) nicht gegenseitig aus. 

Atomic Dimension – überzeugt auf ganzer Linie
Das Spiel mit den Streifen – ein zeitloses Motiv, was durch modische Farbgebung und Kombinationen wieder in den Fokus gerückt wird. Die Atomic-Dimension erinnert an die graphische Darstellung von Verkettungen und Verbindungen einzelner Elemente im Bereich Physik und Chemie. Streifen werden in ihren unterschiedlichsten Facetten dargestellt. Farben wie Cherry, Wave oder Prune setzen Highlights und auch ein klassisches Schwarz wird dank Streifen in Amber oder Türkis zum Eyecatcher. 

Proton-Linie
Als neue Basic-Serie wird Check-Line in den klassischen Farben Schwarz und Weiß gelauncht. Diese werden in der Herbst-/Winterkollektion 2015/16 exklusiv durch drei Trendfarben in der Linie Proton erweitert: Navy, Sulphur und Rot. Durch feine Streifen entsteht eine Art Scan-Look, der dieser Basic-Serie Individualität und Einzigartigkeit einhaucht. Damit fügt sie sich perfekt in das Thema der gesamten Kollektion ein. 

Thermography
Farbenfroh und leuchtend, das sind die thermographischen Prints, die sich an Körperwärmemessenden Technologien orientieren. Body- und Gebäudescans sorgen für einen Mix aus unterschiedlichen Motiven. Die Farben verschwimmen ineinander. Im warmen Farbbereich finden sich Trendfarben wie Poppy und Beet, im kühleren Farbsegment überzeugen leuchtendes Sulphur und Wave gemeinsam mit Cobalt und Agate. 

Eco Skull
Dass Totenköpfe nicht nur als Symbol für Tod oder Lebensgefahr gelten, beweist bruno banani mit dem Modell Eco Skull: Mit verschiedenen Grünnuancen und Pflanzenmotiven unterlegt, wirken sie alles andere als bedrohlich. Durch Übereinanderlegen der Objekte entsteht eine interessante Dreidimensionalität, die den Totenschädeln wieder Leben einzuhauchen scheint. 

Urban Chaos
Die pulsierenden Metropolen dieser Welt, die bunten Lichter der Stadt und gen Himmel strebende Wolkenkratzer – all diese Eindrücke vereint Urban Chaos. Wechselnde Perspektiven übereinandergelegt bewirken den angesagten 3D-Look. Kühle, glänzende Farben wie Mustard oder Bay spiegeln den Metallic-Look wieder und erinnern an reflektierende Schaufenster, Glasfronten und bunte Stadtbeleuchtung. Mattes Grau und Schwarz erinnern kontraststark zum leuchtenden Metall an dumpfen Beton und den Asphalt der Straße. www.brunobanani.com

Dezember 2014. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen