Dienstag, 16. Dezember 2014

From Russia with Style: Sportalm mit erstem russischen Markenstore in St. Petersburg


Sportalm Store St. Petersburg
 
 
Exklusives Sportalm-Event in Sankt Petersburg, Russland: Die österreichische Modemarke feierte dieser Tage mit den lokalen Partnern und Freunden die Eröffnung  des ersten Monomarkenstores in Russland. Sportalm geht die Sache proaktiv und frei von Ideologien an, während derzeit viele west-europäische Unternehmen aufgrund der Ukraine-Krise ihr Russland-Engagement runterfahren oder aussetzen.

Doch inzwischen mehren sich ja auch die Stimmen, die auf die großen Märkte hinweisen in der ehemaligen Sowjetunion und auf das Interesse der dortigen Menschen an einer Kooperation und gemeinsamen Handelsbeziehungen in Europa. Und Sportalm kommt aus Österreich, ein Land, das schon immer stark im Osteuropa-Geschäft aktiv war.
 
Zumindest die St. Petersburger und Besucher der historischen Stadt können sich jetzt am neuen Sportalm Store erfreuen, der auf 140 qm am am Bolshoi Prospekt die Kunden empfängt. Das vom österreichischen Architekten Baar-Baarenfels entworfene Shopkonzept ist in den Farben Weiß wie Schnee und Schwarz wie Ebenholz gehalten.

Die Marke Sportalm zählt aktuell schon über 100 Vertriebspartner in Russland und genießt seit Jahren einen exzellenten Ruf in den Breichen Fashion und Ski-Mode. Grund genug, Kunden, Presse und Freunde des Hauses zu einem exklusiven Shop-Event nach St. Petersburg einzuladen.
 
Die Inhaberfamilie Ehrlich kam aus Kitzbühel angereist. Firmengründer Wilhelm Ehrlich und die lokale Sportalm-Partnerin Ekaterina Makushenko führten durch die Pressekonferenz und unterhielten die zahlreichen Gäste.

Gefeiert wurde im exklusiven "Four Season Lion Plalace" in Sankt Petersburg – mit über 300 Gästen. Unter ihnen war viel nationale Prominenz: Einer der Stars des Abends war die russische Sängerin Polina Gagarina, die ein kleines Konzert gab. 
 
Unter großem Beifall präsentierte sie zudem die neue Herbst-Winter 2015 Kollektionen. Fashion, Ski Woman und Ski Man wurden bei einer exklusiven Modenschau vorgeführt. www.sportalm.at

Dezember 2014. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/ Sportalm

 
Modern und sachlich: Sportalm-Boutique in St. Petersburg

Der Winter kann kommen: Outfit von Sportalm

Eignerfamilie Ehrlich mit den russischen Partnern
 

1 Kommentar:

  1. Hallo, das sieht alles seehr gut aus. Ich bin zurzeit mit Burton Mode eingekleidet. Sieht auch gut aus!

    AntwortenLöschen