Modell Sam Webb und Clara B. posieren für Wormland |
Fashion und Kunst gehören zusammen – das macht Wormland mit seiner neuen Kampagne für Spring/Summer 2015 deutlich. Für die eindrucksvollen Motive, geshootet von Starfotograf Ali Kepenek, stand Topmodel Sam Webb vor der Kamera. Ort war historische Palm-House im Londoner Kew Garden.
Die Liaison von Mode, Kunst und Design sowie die Inszenierung einer ganzen Welt an trendigen Marken – von coolen Basics bis High Fashion Brands – das charakterisiert die Philosophie von Wormland. Im Kontrast zu vergangenen Shootings, liegt der Schwerpunkt diesmal eher auf der Konfektion und einem smarteren Look.
Vor der Kulisse des Londoner Kew Garden repräsentiert Topmodel Sam Webb die neue Kampagne. Längst hat sich das Topmodel, das bereits für große Designer wie Dolce & Gabbana, Armani oder Diesel vor der Kamera stand, in der internationalen Szene als „König von Mailand“ einen Namen gemacht. „Wenn der Fotograf sein Schaffen mit Passion umsetzt, motiviert mich das sehr“, so Webb am Set.
Im viktorianischen Palm-House entstanden so mit Model Clara B. für Wormland Motive, die eindrucksvolle Kontraste zwischen Styles am Puls der Zeit und historischen Reminiszenzen reflektieren.
Inszeniert wurde die Fotostrecke in London |
„Das ist es, was den Wormland-Look so besonders macht. Bei unseren Kampagnen verlassen wir uns nicht auf vergangene Erfolge, sondern versuchen immer neue Seiten von Wormland zu zeigen“, so Marketingchef und Creative Director Dirk Koeberle.
Mit einem pointierten Blick hat der Starfotograf Ali Kepenek künstlerische Kompositionen mit Licht- und Schatteneffekten in Szene gesetzt. Bekannt für seine bildstarken Editorials und Modestrecken für Premium-Magazine, stilvolle Art-Works oder jüngst die Kampagne für Herbert Grönemeyer, genießt der von London und Berlin aus agierende Kepenek internationales Renommée.
Seine Fotografien für Wormland werden nun in Print-Anzeigen und im Wormland Online-Magazin zu sehen sein. Zum Eyecatcher werden sie ebenso auf der Website wormland.de sowie auf den Screens und in den Schaufenstern der Wormland- und Theo-Stores. Tipp: Online gibt es auch ein Making-of Video des Kampagnen-Shootings. Weitere Informationen: www.wormland.de
März 2015. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Wormland
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen