Multichannel-Strategie ist das Gebot der Stunde für Händler. Wer Kleider, Accessoires und Schmuck sucht, soll seine Wunschteile vor Ort im Modehandel und Department Store, im Monolabel-Store der Marke direkt (also BOSS-Shop oder Thomas Sabo Boutique) und parallel auch online einkaufen können.
Inzwischen ist fast jede Marke im Netz. Und auch Warenhäuser wie Peek & Cloppenburg oder Breuninger setzen auf ihre eigenen Markenwelten im Internet. Nun hat auch KONEN nachgezogen
Das Münchener Modehaus, eine Traditionsadresse, lockt ab sofort auch online mit interessanten Angeboten und "Schnäppchen". KONEN ist Experte für Damen-, Herren- und Kindermode sowie Fashion-Accessoires und führt über 500 Labels.
Bequem rund um die Uhr shoppen und die Wunschlieferung von KONEN kommt nach Hause. Gut zu wissen: Ab 50 Euro Einkaufswert kommt das Paket kostenfrei. Und wer im Großraum München wohnt, der kann seine Online-Bestellung schon nach einer Stunde im Stammhaus abholen und dort auch in Ruhe nochmals anproiberen. Weitere Informationen zum Onlineshop: www.konen.de
März 2015. Redaktion LAURUS Magazin
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen