Donnerstag, 12. März 2015

Barbara Meier und Skechers festigen Zusammenarbeit: Topmodel ist Markenbotschafterin für den Lifestyle-Schuhanbieter aus den USA


In den Medien bekannte Ex-Gewinnerinnen und Zweitplatzierte von "Germanys Next Topmodel" gibt es jede Menge. Doch nur die wenigsten der Nachwuchs-Models haben es geschafft, aus dem Gewinn und der TV-Präsenz Kapital zu schlagen.
Zu den Glücklichen zählt zweifelsohne Barbara Meier (28), Gewinnerin der zweiten Staffel von Germany’s Next Topmodel, Model und Schauspielerin. Sie bleibt deshalb auch weiterhin das SKECHERS-Gesicht. Der Vertrag mit dem amerikanischen Lifestyle Footwear Unternehmen wurde jetzt verlängert. Auch 2015 wird es wieder Marketing-Aktionen sowie Social-Media-Aktivitäten geben.

Nach einer erfolgreichen Zusammenarbeit im vergangenen Jahr werden  SKECHERS und Barbara die gemeinsame Arbeit intensivieren. So ist die Marke dieses Jahr der offizielle Partner des Craft Women’s Run. Barbara Meier wird an den Standorten Köln und Frankfurt dabei sein und mit den Läuferinnen verschiedene Aktionen durchführen.
Zudem wird im Mai 2015 ein großes Gewinnspiel für alle Teilnehmerinnen des Laufs stattfinden, bei dem Gewinnerinnen ein Warm Up und eine Shopping Tour durch das Women’s Village mit Barbara gewinnen können. 

Gut im Modelgeschäft: Barbara Meier, Gewinnerin DNTM
 
„Das Jahr 2014 mit Barbara hat gezeigt, dass sie hervorragend zu unserem Unternehmen passt. Sie ist authentisch, kombiniert Lifestyle und Fitness und unterstreicht die Botschaft unserer SKECHERS Sport-Modelle. Wir sehen darin noch viel Potential für die Zukunft“, sagt Christoph Wilkens, Managing Director der SKECHERS USA Deutschland GmbH.

Barbara Meier (ihre Webseite ist HIER) sagt: „Durch unsere Zusammenarbeit habe ich mich noch mehr in die SKECHERS-Modelle verliebt und würde sie am Morgen nach einer durchtanzten Nacht auf High Heels nicht mehr missen."
Das Topmodel aus Heidi Klums Show geht selbst gerne laufen: "Ein tolles Training für jeden Körper. Schon fünf Kilometer reichen total, um sich gut und frisch zu fühlen. Es ist immer eine wundervolle Energie in der Luft. Fitness, Ausdauer und vor allem auch Bewegung im Alltag sind eine geniale Kombination, um gesund und fit zu bleiben."
März 2015. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen