Donnerstag, 19. November 2015

Michèle Kollektionsvorschau Sommer 2016: verkürzte, weit fallende Culottes & subtile Farbtöne wie Dusty-Rosé und Green-Tea


Die Modemarke Michèle präsentiert ihre Frühjahr-Sommer-Kollektion 2016: Pudrige Farbtöne treffen auf Denim-Stoffe und Cottonpants mit neuer feiner Optik und frischen Farbtönen.

Farben 
Die neue Farbchoreografie der deutschen Marke Michèle zeigt sich sehr modern, aber nicht unterkühlt. Subtile Zwischentöne wie Dusty-Rosé, Green-Tea und Pale-Blue zeigen sich neu in pudriger Optik und stehen neben hochsommerlichen Sorbet-Pastellen wie Lemoncream, Powder und Mint. Die natürlichen, warmen Farben Sand, Toffee, Bisquit und Nougat geben beruhigenden Halt und bieten neue Kombinationsmöglichkeiten. Weiß ist der ultimative Lichtpunkt und bildet mit neutralen Shades wie Light-Grey und Taupe eine klare, neutrale Basis.


Michèle: Sommerlook 2016

Stoffe 
Neue fließenden Materialien, sie haben einen natürlichen Fall und cleane Oberflächen. Bei Michèle interpretieren sich Sportlich lässige Formen neu in Tencel und Tenceldenims. Nylon mit glatter Oberfläche bietet Spielraum für neue Styles. Feinste Polyesterqualitäten in glatt, oder auch mit gekreppter Oberfläche transferieren einen lässigen Casual-Look. Neue, superelastische technische Gewebe inspirieren schmale Silhouetten. Denim bleibt stark und interpretiert sich durch Feinheiten und neue Beimischungen sommerlich. Sportive Cottonpants zeigen sich bei Michèle im Sommer 2016 ebenso feiner in der Optik und wirken lässig durch neue Färbungen. Drucke und Jacquards in seichter Tonalität runden den unkomplizierten Sommerlook ab.

Sommerkollektion 2016: pastellige Sorbettöne zur schmalen, weißen Hose

Modelle 
Legere Formen spielen mit Fußweiten. Die verkürzte, weit fallende Culottes ist das Must-Have des Sommers. Bundfaltenvarianten fallen oben herum locker und spitzen sich zum Saum hin zu. Die Retro-Silhouette der 60-er, die Boot-cut, spielt dagegen mit schmalen Hüften und weitem Saum. Als Basis dient bei Michèle jedoch immer noch die schmale Hosenform, welche im Sommer gerne knöchelfrei getragen wird. Moderne Technics verleihen den Modellen einen zurückhaltenden Luxus und entsprechen dem Verlangen nach Bequemlichkeit. Michèles Joggpants werden formeller und konfektionierter. So unterstreichen sie die lässige Auffassung eines selbstbewussten Frauenbildnis.

Michèle Mode 2016: Must-Have sind verkürtzte, weitfallende Culottes

Programm Magic 
Die Magic Hose von Michèle ist nach wie vor der Bestseller der Kollektion. Der Anteil dieser High-Stretch-Modelle wurde nochmals stark ausgebaut. Die anspruchsvolle Shaping–Hose setzt jede Figur stilvoll in Szene. Liebevoll designte Details geben diesem Programm innovative Impulse. Jersey- und feiner Satin-Denim sowie Beimischungen mit Tencel stellen den Jeansbereich facettenreich und modern dar. Die Waschungen sind eher clean mit leichten Scrapings. Baumwollhosen in außergewöhnlichen Färbungen sorgen 2016 für spannende Effekte. Einen besonders hochwertigen und cleanen Look bieten die neuen, super leichten Magic-Techno-Hosen der deutschen Modemarke.

www.michele-fashion.de

November 2015. Luca Hugen/Redaktion LAURUS Magazin 
Copyright Fotos: PR/Michéle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen