Montag, 2. November 2015

Rolls-Royce Cabriolet "Dawn": Deutschlandpremiere in Köln. Mit Nazan Eckes und First-Class-Gästen in der Vulkanhalle

Gentlemen: Michael Gleissner, General Manager Rolls-Royce Motorcars Cologne, empfängt Nazan Eckes


Es wird zwar kalt in Deutschland, der Winter steht vor der Tür, aber vom nächsten Frühjahr dürfen wir heute schon träumen. Dieser Tage träumten Männer (und auch nicht wenige Frauen) vom neuen Rolls-Royce Cabriolet „Dawn“, ein Auto wie geschaffen für Sommertouren durch Südfrankreich, Italien, England oder ein Wochenendtrip ins Bergische Land, an den Tegernsee oder nach Sylt.

Die exklusive Deutschlandpremiere des neuen Luxus-Autos fand in der Kölner Vulkanhalle statt und General Manager Rolls-Royce Motorcars Cologne, Michael Gleissner, konnte rund 200 geladene Gäste begrüßen. Als Moderatorin des Abends hatte er TV-Dame Nazan Eckes verpflichtet.

„It ́s a new Dawn“ hieß es in der denkmalgeschützten Eventhalle, als das exklusive neue Cabriolet enthüllt wurde, dessen Name an einen legendären Vorgänger aus den 50er Jahren erinnert: den „Silver Dawn“. Als erster Händler in Deutschland präsentierte Michael Gleissner den jüngsten Spross aus der Edelmanufaktur in Goodwood.

Nazan Eckes stellte der anspruchsvollen Klientel den „Dawn“ in seiner einzigartigen Perfektion vor. Flankiert wurde die Präsentation von attraktiven Music- und Showeinlagen mit kulinarischen Highlights zum Champagnerempfang. Zahlreiche bekannte Namen aus dem In- und Ausland hatten sich schon lange im Voraus angekündigt, die von Rolls-Royce mit der notwendigen Diskretion behandelt werden.
„Wir möchten unseren Gästen etwas ganz Besonderes bieten, sie immer wieder aufs Neue für den Zauber der Marke, den Spirit of Ecstasy entflammen", betont General Manager Michael Gleissner, der sein globales Netzwerk intensiv pflegt. 

Nice to have: Auto und Fahrerin
 
Als zweitüriges Cabriolet ist der „Dawn“ ein komfortabler Viersitzer für den luxusverwöhnten Selbstfahrer, der in den Genuss eines dynamischen Fahrvergnügens kommen möchte. Wurde die Frage nach der Motorleistung eines Rolls- Royce früher nur mit typisch englischem Understatement („enough!“) beantwortet, so ist man heute stolz darauf, dass gewaltige 570 Pferde diese Karosse vorantreiben. Diese entspringen einem V12 Zylinder Triebwerk, das den edlen Dawn in 4,9 Sekunden die 100 km/h-Grenze erreichen lässt. 

Ach ja, wenn Sie Interesse an einer Probefahrt bzw. einem Kauf haben, dann ist Procar Automobile in Köln Ihr Ansprechpartner: Rolls-Royce Showroom, Bayerische Allee 1, 50858 Köln, www.rolls-royce-koeln.de
 
November 2015. Ludmila Rusch/Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/kawaiho.de

Symbol der Marke Rolls-Royce

Rolls-Royce "Dawn"

Gastgeber des Abends: Mimi Manor Topaz, Inhaberin Procar AG, Jörg Felske, Geschäftsführer Procar, Nazan Eckes und Michael Gleissner
Roter Teppich und aktuelle Rolls-Royce-Modelle vor der Vulkanhalle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen