Dienstag, 19. Januar 2016

Natascha Ochsenknecht und Düsseldorfer Label Stylejunky präsentieren erste Fashion-Kollektion der VIP-Lady!


Wurde auch Zeit! Natascha Ochsenknecht legt Tuch- und T-Shirt-Kollektion auf

Das Fashionlabel STYLEJUNKY mit Sitz in Düsseldorf präsentierte jetzt auf der Modemesse Panorama in Berlin luxuriöse Schals und T-Shirts, die in Zusammenarbeit mit Natascha Ochsenknecht designt wurden.

Am Stand des Labels stellte die VIP-Lady ihre Entwürfe persönlich vor: „Die Kollektion trägt meine ganz persönliche Handschrift, alle Motive habe ich auf Reisen rund um den Globus selber fotografiert.“

Insgesamt finden sich zehn Fotomotive auf hochwertigem Micro-Modal aus Italien. Sie zeigen zum Teil das Portrait von Natascha Ochsenknecht, in Szene gesetzt vom Berliner Fotografen Oliver Rath, der ebenfalls mit seinen Motiven bei STYLEJUNKY mit einer Accessoires-Kollektion geführt wird. Außerdem wurden Prints aus dem privaten Fotomaterial von Ochsenknecht verwendet. 

Stylejunky führt u.a folgende Accessoirelinien: STYLEJUNKY by Kabine Hamburg (Mützen und Caps), STYLEJUNKY by Hippie in Heaven (Schmuck), STYLEJUNKY (Tücher & Cashmere Schals, Mützen) und diverse Künstlerkooperationen Tomaschko & Weiss (Lederkleinwaren).

Januar 2016. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Stylejunky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen