Lana Mueller (3.v.l.) mit dem "Ochsenknecht-Clan" |
Catwalk: Shermine Shahrivar in Lana Mueller |
Nadeshda Brennicke und Minu Barati (rechts) |
Im Rahmen der Fashion Week Berlin Januar 2016 präsentierte Lana Mueller ihre neue Kollektion im Grosz am Kurfürstendamm. Auf dem Catwalk: 15 Models sowie die Schönheitskönigin Shermine Shahrivar. Sie präsentierten 22 Abendroben aus der neuen Kollektion von Lana Mueller Couture.
Unter den Gästen des Fashion-Events waren die Schauspieler Nadeshda Brennicke, Thomas Kretschmann und Florian Fitz. Ausserdem Natascha Ochsenknecht mit Sohn Jimi Blue und Tochter Cheyenne und Lebensgefährte Umut Kekilli. Auch Verleger Florian Langenscheidt und Filmproduzentin Minu Barati sahen sich die Show aus der ersten Reihe an. Weitere berühmte Gäste waren Moderatoren Esther Sedlaczek und Maxi Arland sowie Sänger Tobey Wilson.
Unterstützt wurde die Show unter anderem durch Top-Friseur Shan Rahimkhan (www.shanrahimkhan.com), der das Styling für die Models und ausgewählte Gäste in seinem SHAN’S TRUE BEAUTY direkt neben dem Grosz am Kurfürstendamm 196 übernahm.
Weitere Sponsoren der Schau waren BMW (Shuttlefahrzeuge), ICONIC Management, Allianz Generalvertretung ALLPHIDA, PEPPER - Public and Event Relations, Soana Schuhe sowie Cinema for Peace, die für ihre nächste Gala eins von Lana Muellers Kleidern versteigern werden.
Zum Label: Seit der Unternehmensgründung 2015 spezialisiert sich LANA MUELLER COUTURE auf extravagante und glamouröse Abendkleider, sinnlich und aufreizend, gerne in Kombination von Spitze und Seide.
Die gebürtige Hamburgerin hat bereits in jungen Jahren ihre Liebe für Mode, Farben und Stoffe entdeckt. Direkt nach dem Abitur studierte sie drei Jahre Modedesign an der Modeschule ESMOD in Berlin. 2009-2010 arbeitete sie für das renommierte Modeunternehmen Zac Posen in New York. Ab 2012 war sie für zweieinhalb Jahre als Head of Design für Marcell von Berlin tätig. www.lanamueller.com
Februar 2016. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR
Chillen nach der Modeshow |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen