Dienstag, 1. März 2016

I wear my sunglasses: Aviator von Ray Ban! Gastbeitrag der Fashionbloggerin Julia von Champagne Attitude


LAURUS-Gastbeitrag: Hier schreibt Julia, die Macherin des Fashionblogs Champagne Attitude:


Der Sommer 2016 kann kommen, die Ray Ban Aviator passt super

 Die Sonnenbrille… Zwar hat die Saison noch nicht so wirklich begonnen, hier in Stuttgart lässt die Sonne zumindest auf sich warten, aber jeder Sonnenstrahl, der sich durch die graue dicke Wolkendecke drängt, darf und muss dazu genutzt werden, die Sonnenbrille zu zücken und zu einem perfekten Accessoires zu machen.

Für mich gehört die Sonnenbrille daher auch im Winter zu einem absoluten Must Have. Wie schon in den letzten Jahren, ist auch in dieser Saison das Modell "Aviator" von Ray Ban wieder ganz vorne mit dabei.

Die in den 1930er Jahren ursprünglich für Piloten entworfene Brille ist auch heute, im Jahr 2016, noch immer extrem angesagt. Sie geht einfach immer und zwar nicht nur für die Piloten unter uns! Klassisch, zeitlos und cool – genau dafür steht diese Sonnenbrille und genau das liebe ich so sehr an ihr.

Vor allem die verspiegelte Variante des Oldschoolmodells ist ein großartiger Eyecatcher und mein absoluter Favorit. Goldenes Gestell und knallrote Gläser, mehr Blickfang geht nicht. Zugegeben, dezent geht anders, aber es muss ja auch nicht immer dezent sein.

In diesem Winter waren meine Looks eher von Gediegenheit, Zurückhaltung, und ich würde sogar sagen, einer gewissen Farblosigkeit geprägt, sie waren dezent! Grau- und Schwarztöne haben dominiert. Und genau aus diesem Grund durfte dieser eine farbliche Akzent immer mit dabei sein: Meine rot-verspiegelte Aviator – zumindest immer dann, wenn sich die Sonne auch wirklich mal blicken ließ! 


Klassiker und nie aus der Mode: Brillen von Ray Ban
 
Als Highlight hat die Kult-Sonnenbrille von Ray Ban fast jedes meiner zurückhaltenden Outfits gepimpt und allem etwas Farbe und ein gewisses Leuchten verliehen. Ich stehe total darauf, vermeintlich „einfache“ und „langweilige“ Looks durch ein so kleines Accessoires zu etwas Besonderem zu machen – zu einem Hingucker. Sehnsüchtig warte ich also auf weitere Sonnenstunden in den nächsten Wochen!

Mehr Style-News und persönliche Lifestyle-Specials unserer Gastautorin unter www.champagne-attitude.com

März 2016. Julia/www.champagne-attitude.com
Copyright Fotos: Champagne Attitude

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen