Sonntag, 6. März 2016

Designer Thomas Rath legt Beauty-Linie TR Skin Couture auf. Kooperation mit Klapp Cosmetics

Gerhard und Maurice Klapp (links und 2.v.r.) mit Thomas und Sandro Rath

Das war auch mal klar, dass Thomas Rath mit einer Kosmetik- oder Parfümlinie sein Eigen-Branding vorantreibt. Beim Shopping-Sender QVC läuft es nach Aussage des Designers "richtig super". Jetzt also dann noch Beauty!

Der Modedesigner und Unternehmer bringt zusammen mit dem Lizenzpartner Klapp Cosmetics eine Pflegelinie auf den Markt: „TR Skin Couture“. 

Die Kollektion feierte ihre Premiere auf der diesjährigen Fachmesse Beauty Düsseldorf 2016. Bei Klapp wurden erstmals die 24h-Creme, die Neck & Dekolleté Creme und das Serum präsentiert. Das Verpackungsdesign der gesamten Pflegeserie zeigt sich in einer sehr eleganten Aufmachung: eine Kombination aus Taupe und Kupfer mit Liebe zum Detail.

Der offizielle Produkt-Launch der „TR Skin Couture“ von Thomas Rath wird im Sommer 2016 stattfinden. Dann sind die Produkte hauptsächlich in renommierten Instituten und High-Class Parfümerien in Deutschland erhältlich.


www.klapp-cosmetics.com

März 2016. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR


Erste Präsentation auf der Messe Beauty in Düsseldorf, März 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen