Montag, 21. März 2016

Roberto Design International mit neuem Head of Marketing: Dorothee Rupp heuerte in Bad Sobernheim an

Das Accessoires- und Taschenlabel "Roberto Design International" mit Sitz in Bad Sobernheim (NRW) holt sich Verstärkung in die Unternehmensführung: Seit wenigen Tagen ist Dorothee Rupp *Head of Marketing*. Dieser strategische Schritt dient der Verstärkung und Weiterentwicklung sowie dem Ausbau der Marketingaktivitäten, teilt die Modefirma mit. Dorothee Rupp ist dabei für das eigene Label BOGY’S Brooklyn NY sowie für die aktuellen Lizenzmarken Camp David, Cinque und Soccx zuständig. 

In den vergangenen zehn Jahren verantwortete Dorothee Rupp als Client Service Director und Prokurist bei Bartenbach in Mainz u.a. Kunden wie Webers-Stephen Grill, KIA Motors Deutschland, EWR AG, NOVARTIS Healthcare und zuletzt FrieslandCampina Foodservice.

Ihre Agenturerfahrungen hinsichtlich wird sie nun in den Fashion- und Accessoires-Bereich einbringen –  angefangen bei Branding, Strategie und Planning, Above-, Below- und On-the-Line bis hin zu Events und Public Relations.


Die Roberto Design International GmbH mit Sitz in Bad Sobernheim wurde 1979 von Inhaber und Geschäftsführer Horst Weber gegründet. 

Höchste Qualitätsansprüche und die Ausrichtung ständig neue Trends zu setzen, machen Roberto Design International zu einem der Topanbieter von Accessoires. Die Produktpalette erstreckt sich von Damen- und Herrentaschen, von Businesstaschen über Reisegepäck bis hin zu Kleinlederwaren jeglicher Art. Roberto Design International ist auch Aussteller auf den Düsseldorfer Messen Supreme sowie GDS

März 2016. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR

 
Dorothee Rupp, Head of Marketing


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen