Dienstag, 24. Mai 2016

Hochzeit mit Babybauch und wunderschönem Baby-Bauchband: Accessoires in Seide und Spitze zieren das Brautkleid

Braut mit Baby-Bauchband (Foto by Andy Lutz)

Gar nicht mal so selten, dass heute viele Bräute ein süßes Babybäuchlein mit sich tragen und die Hochzeit und Familiengründung quasi parallel laufen. Was früher gesellschaftlich ein No-go war, ist heute ein Beleg für eine liberale Haltung und Offenheit. Und weil die Braut mit Babybauch auch am schönsten Tag toll gestylt sein will, gibt es nicht nur wunderbare Kleider mit "Bauchfreiheit", sondern auch die passenden Accessoires dazu.

Wir entdeckten dieser Tage wunderschöne Baby-Bauchbänder auf dem Shopping-Portal www.mommyandbaby.de – die Bänder sind mit viel Liebe handgemacht und bestehen aus edlen Materialien wie Perlen, Seide, Spitze oder Blüten. Für die Entwürfe zeichnet die Künstlerin Jula Schulze verantwortlich – in ihrer Meisterwerkstatt werden die Baby-Bauchbänder für Bräute auch gefertigt.

Natürlich machen die stylischen Baby-Bauchbänder nicht nur am Hochzeitstage ein schönes Bild. Sie sind auch Hingucker etwa auf Festen, beim Babybauch-Fotoshooting oder ein Geschenk für schwangere Brautjungfern. 

Fazit: Als Braut, als Brautjungfer oder schwangerer Hochzeitsgast in Robe – mit den Accessoires von Mommy & Baby sind die werdenden Mamis immer richtig angezogen zu eleganten Anlässen mit Babykugel! www.mommyandbaby.de  

Mai 2016. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Lutze, Stilmoment


Ton-in-Ton: elegantes Bauchband (Foto by Stilmoment)

Blickfang auf der Hochzeit oder anderen Festen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen