Montag, 16. April 2018

Ivy & Oak Berlin Mitte: Jetzt mit erstem festen Store. Online-Label sucht Nähe zu Kundinnen. Eröffnung im Mai 2018

Es ist ein Trend: Online-Händler gehen die Innenstädte und eröffnen Showrooms, kleine oder große Läden. Das ist gut für die Quartiere und nur zu begrüßen. In Berlin wagt diesen Schritt nun das Contemporary-Label IVY & OAK

Sommerlook 2018, Ivy & Oak

Es eröffnet am 8. Mai 2018 seinen ersten Store in Berlin. Auf der Münzstraße 22 in 10178 Berlin wird die Ivy & Oak auf rund 60 Quadratmetern seine aktuellen Kollektionen sowie eine kleine Auswahl an Occasion Wear für Hochzeiten und besondere Anlässe anbieten.

Mit der Eröffnung des Stores in Berlin-Mitte möchte das Label sein erfolgreiches E-Commerce Business auch stationär umsetzen und seine Markenbildung vorantreiben. Die Entscheidung ist für die Gründerin Caroline von Stieglitz eine logische Konsequenz: "Wir wollen die Marke erlebbar machen, unsere Kundinnen besser kennenlernen und unsere Werte und Visionen näherbringen.“

www.ivy-oak.com

April 2018. Redaktion LAURUS Magazin

Copyright Fotos: PR
 
Bridal Kollektion Ivy & Oak, 2018



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen