Donnerstag, 12. Juli 2018

Wiesn-Saison 2018: Mit Trachten-Looks von Lola Paltinger sehen die Mädels verdammt gut aus - Trendvorschau Dirndl Mode 2018 und 2019



Pünktlich zum Start in die Trachten-Saison Herbst/Winter 2018 präsentiert die Münchner Designerin und „Pionierin der modischen Dirndl“ Lola Paltinger ihre neue Couture Dirndl-Kollektion.

Das sagt die Modemacherin selbst über die neuen Modelle: „Die Herbst-Winter-Kollektion lebt von extravaganter Tradition, in völlig neuem Look. Neue Silhouetten, Längen, Farben, Mode und Tradition existieren harmonisch nebeneinander und erfinden sich vollkommen neu. Die Freude an neuen Kombinationen ist gefragt, die klassische Dirndlform besteht zwar, darf aber gerne neu zusammengestellt werden und besondere Details wie Rüschen, Borten, Ausschnitte und Schösschen, in den Vordergrund stellen. Alle Stoffe werden für mich in Europa produziert und dann in meiner Nürnberger Schneiderei verarbeitet. Ich freue mich jetzt schon auf eine bunte friedliche Wiesn.“


Lola Paltinger Dirndl 2018


Der Name Lola Paltinger steht für einen unverwechselbaren Stil, der Tracht und Mode, Tradition und lustvolle Exzentrik zusammenführt. Paltinger, die unter anderem bei Stil-Ikone Vivienne Westwood lernte, verleiht ihren Couture-Dirndln durch ihr außergewöhnliches und individuelles Design eine spezielle Handschrift, die ihre Maßkreationen zur ersten Wahl von Stars wie Salma Hayek, Kim Kardashian, Katy Perry und vielen anderen Persönlichkeiten macht.
 



Mehr Eindrücke unter www.lolapaltinger.com
 

Juli 2018. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Martin Nink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen