Samstag, 17. November 2018

Bambi 2018 in Berlin: Mal auf die Schuhe schauen! Sonja Gerhardt trug Patrizia Pepe in Türkis und mit Absatz


Sonja Gerhardt, deutsche Schauspielerin
 
Gestern war wieder Bambi! Im Stage-Theater am Potsdamer Platz in Berlin war großer Promi-Auflauf, nachdem in den Vorjahren Düsseldorf und Wiesbaden Schauplatz der Fernsehgala waren. Es war die sechste Verleihung des Burda-Medienpreises in der Hauptstadt.
Unter den Gästen auch Sonja Gerhardt, selbst 2016 für das "Rehlein" nominiert. Fashionistas bei der Feier werden sicher auf die schicken Schuhe der Schauspielerin geschaut haben. Wir kennen die Marke: Patrizia Pepe. Als Markenbotschafterin zeigte Sonja Gerhardt das Modell bei der BAMBI Gala 2018.

Woher kennen wir Gerhardt? 2008 hatte sie die Hauptrolle der Vic im Kinofilm "Sommer" mit Jimi Blue Ochsenknecht. In "Die Wilden Hühner und das Leben" spielte sie 2009 die Melanie. 2014 folgte für Sat.1 "Die Schlikkerfrauen". Ihr Durchbruch als TV-Gesicht gelang ihr 2015 mit "Deutschland 83" und "Ku’damm 56".

November 2018. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR/Patrizia Pepe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen