Dienstag, 16. April 2019

Model Lena Gercke. Jetzt macht sie Werbung für Seiden-Unterwäsche von Intimissimi. Auch Irina Shayk ist Testimonial!



Lena Gercke ist auch 2019 das deutsche Kampagnengesicht der Seiden-Kollektion von Intimissimi. Seide steht im Frühjahr/Sommer 2019 ganz klar im Fokus des Lingerie-Labels. Wer könnte die Eleganz und Leichtigkeit dieses zarten Materials besser verkörpern als das Topmodel Lena Gercke?


Bereits im zweiten Jahr ist Model und Moderatorin Gercke das Testimonial für die Basic-Linie der Lingerie-Marke und macht neben dem internationalen Kampagnen-Gesicht Irina Shayk eine atemberaubende Figur.

Die Seidenkollektion steht ganz unter dem Einfluss von frühlingshaften Farben und modernen Schnitten. Das hochwertige Seidenset aus Top und Shorts - ein absoluter INTIMISSIMI Klassiker - kommt nun in aktuellen Trendtönen daher und wird so zum absoluten Must-Have!
 

Außerdem wurde die Produktpalette um einige Highlights erweitert, die ab sofort Bestandteil der INTIMISSIMI NOS-Kollektion sind. Angelehnt sind diese Teile an den aktuellen Leisurewear-Trend. Puristisch und raffiniert zugleich, können sie nicht nur zu Hause, sondern auch draußen getragen werden. 

Neben den Sets sowie den edlen Pyjamas sind die Key Pieces der Seiden-Kollektion das luftige Shirt und die Easywear Hose, die den sportlich-eleganten Look perfektionieren. Die schwarze Kapuzenjacke kann wunderbar mit langen Tanktops kombiniert werden. Das Obermaterial jedes Stücks ist dabei selbstverständlich zu 100% aus Seide gefertigt. www.intimissimi.com

April 2019. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Intimissimi


Neues Gesicht für Intissimo: Lena Gercke

Lena Gercke in Intimissimi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen