Dienstag, 14. Mai 2019

Schuh-Festival bei Breuninger Stuttgart: Grazia lud die Ladys zum Late-Night-Shopping in die Damen-Schuhwelt

Wenn Breuninger ruft und das Zauberwort "Schuhe!" heißt, gibt es kein Halten mehr. So auch Anfang Mai 2019, als das Handelsunternehmen gemeinsam mit dem Fashion- und Lifestyle-Magazin GRAZIA zur Shoe Night einlud.

Nur geladene Gäste und Frauen, die an die begehrten limitierten Tickets kamen, konnten sich einen ganzen Abend lang in der Damen-Schuhwelt tummeln und nach Herzenslust shoppen. Es gab viele Beraterinnen und Berater, auch von Herstellern, plus einige Goodies.

Frauen, Schuhe & Entertainment bei Breuninger
Die Damen-Schuhwelt des Stuttgarter Flagship Stores Stuttgart ist bereits tagtäglich mit über 250 Marken auf 2000 qm der Traum aller Schuhbegeisterten. Während der Shoe Night setzten Breuninger und GRAZIA weitere Highlights obendrauf: Gäste konnten sich über zahlreiche Marken- und Personalisierungsaktionen freuen. So verschönerten Street-Art-Künstler Sneaker mit individuellen Motiven.

Heiß begehrt: Sneakers von Top-Marken
Ein Fresh-Up in der Beauty Lounge sorgte für den perfekten Look und feine Häppchen, gepaart mit Prosecco und Gin-Variationen, für gute Laune. Wer ein neues Traumpaar Schuhe gekauft hat, konnte hoffen... Denn mit jedem Kauf gelangte der Kassenbon in eine Lostrommel – drei glückliche Gewinner erhielten ihren gesamten Einkaufswert zurück.

Auch Promis lassen es sich nicht nehmen, bei dem beliebten Event zu shoppen. So standen die GRAZIA-Redaktion und VIP's wie Rebecca Mir, Magdalena Brzeska, Tamara Gräfin von Nayhaus
s, Manuel Cortez oder Miyabi Kawai den Gästen als Shopping-Beratung bei Seite.
 

Mai 2019. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Breuninger


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen