Donnerstag, 28. November 2019

Breuninger Stuttgart im Weihnachtsfieber: ein Meer aus Gold und viele Aktionen im Stammhaus für Kunden und Besucher des Weihnachtsmarkts


Es weihnachtet am Stuttgarter Marktplatz
Goldene Weihnachten bei Breuninger: Das Fashion- und Lifestyle-Unternehme kleidet zur Weihnachtzeit all seine Department Stores in eine auffällige Kampagne bestehend aus tausenden goldenen Kugeln. Gestaltet wurde das glänzende Dekor vom Schweizer Multimedia-Künstler Michel Comte. Mit besonderen Highlights und verlängerten Öffnungszeiten stimmt Breuninger auf die festliche Zeit ein.

Wie ein Blick ins Unendliche - die Spiegelungen tausender, aufwendig inszenierter goldener Christbaumkugeln sorgen für Wow-Momente und weihnachtliche Stimmung in allen Breuninger Häusern und damit für die perfekte Umgebung, um Weihnachtsgeschenke für die Liebsten einzukaufen. Für die Kampagne wurden zahlreichen Goldnuancen getestet, bis ein an Kerzenlicht angelehnter, warme Goldton gefunden wurde, der nun die Breuninger Fenster, Flächen und Fassaden ziert und die Department Stores in eine glänzende Weihnachtswelt verwandelt.

Star der Weihnachtskampagne ist eine ebenfalls goldene Version des Breuni Bären. Entstanden ist die 25 Zentimeter hohe Porzellanfigur in einer exklusiven Kooperation mit der Königlichen Porzellan-Manufaktur Berlin (KPM). Die in der Meistermalerei von KPM handgefertigte Figur ist mit 24- karatigem, flüssigen Glanzgold überzogen.

Zahlreiche Aktionen wie das traditionelle Kinderbacken, Fotos mit dem Weihnachtsmann, Personalisierungsaktionen oder Gewinnspiele versüßen zudem das weihnachtliche Shopping. Auch in diesem Jahr öffnet Breuninger seine Türen zu verlängerten Öffnungszeiten. Mehr unter www.breuninger.com


 
November 2019. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Breuninger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen