Pamela Reif |
Ab November 2019 gibt es besondere Cashmere-Strumpfhosen in allen CALZEDONIA-Stores sowie online unter www.calzedonia.de.
Im Herbst 2019 fungiert Influencerin Pamela Reif erneut als Testimonial für das Legwear-Label. Auf digitalen Werbemitteln sowie in einer großen Out-of-Home Kampagne in 69 deutschen Städten sieht man sie in drei hochwertigen Cashmere-Strumpfhosen.
Im Fokus der aktuellen Kampagne stehen zwei gemusterte Modelle sowie eine Variante mit modischen Glitzerpunkten.
Edel komfortabel und wärmend – Cashmere vereint viele Vorteile, von denen in der kalten Jahreszeit profitiert werden kann. CALZEDONIA macht sich dies in seinen Herbst/Winter-Kollektionen stets zunutze und bringt auch in dieser Saison das kuschelige, luxuriöse Garn an die Beine der Kundinnen.
Mit einem 7-8%igen Cashmere-Anteil halten die semi-blickdichten Strumpfhosen des Legwear Spezialisten die Trägerin angenehm warm. Die Bundhöhe ist normal, die Cashmere-Tights besitzen jedoch einen Komfortbund für ein angenehmes Tragegefühl.
Schon 2018 stand die 23-jährige für Calzedonia vor der Kamera. Mit ihren über 4 Millionen Instagram Followern ist Pamela ein Star in den Sozialen Medien und vor allem für ihre Body Workouts, Food-Tipps und Lifestyle-Inspirationen beliebt.
November 2019. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen