Nach mehrmonatiger Umbauphase eröffnete das Fashion- und Lifestyle-Unternehmen Breuninger den neuen Flagship Store in Nürnberg. Auf mehr als 11.000 Quadratmetern Verkaufsfläche erwarten Kunden ab sofort ein hochwertiges Sortiment an Premium- und Designer-Marken sowie innovative Serviceleistungen in modernstem Ambiente.
Shopping und Genuß bei Breuninger
Die Tagesbar Eduard's und die Breuninger Confiserie runden dabei das moderne Shoppingerlebnis kulinarisch ab. Seit 2003 ist Breuninger bereits mit einem eigenen Department Store im Herzen Nürnbergs vertreten. Mit der umfassenden Modernisierung eines Großteils der Verkaufsfläche verwandelt das Unternehmen das Nürnberger Haus in einen hochmodernen Flagship Store und investiert so in die Weiterentwicklung des stationären Handels.
City von Nürnberg soll attraktiv bleiben
„Wir glauben fest an den stationären Handel und fühlen uns mit dem Standort Nürnberg eng verbunden. Gerade in herausfordernden Zeiten wie diesen ist es unsere Aufgabe als Einzelhändler, uns für die Belebung und Attraktivität der Innenstädte einzusetzen. Wir möchten unseren Kunden durch ein attraktives Sortiment, exzellente Services und tolle gastronomische Angebote das Shopping zum Erlebnis für alle Sinne machen" erklärt Breuninger CEO Holger Blecker.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen