Mehr Premium-Accessoires, mehr Luxusmarken und ein modern-elegantes Shopping- Ambiente: Pünktlich zum Start der Herbst-/Wintersaison präsentiert Breuninger die neu gestaltete Premium Accessoires Welt im Erdgeschoss des Stuttgarter Flagship Stores.
Als besonderes Highlight erwarten Kunden dort künftig originalgetreue Accessoires-Shops von Designermarken wie Alexander McQueen, Dolce & Gabbana, Gucci, Saint Laurent und Valentino sowie eine eigene Abteilung für Design-Schmuck. 1.200 Quadratmeter Luxusträume!
Die bereits bestehenden Shops von Balenciaga, Bottega Veneta, Burberry, Celine, Chloé, Givenchy und Loewe bleiben natürlich.
Fashion- und Designer-Schmuck auf neuer Fläche
Auch die Multibrandfläche bei Breuninger Stuttgart wurde neu inszeniert und um Luxusbrands wie Tod’s, Boyy, Christian Louboutin, Jimmy Choo und Versace erweitert. Komplett neu ist eine Abteilung für Fashion- und Design-Schmuck, in der die aktuellen Kollektionen von Marken wie u.a. Elhanati, Eéra, Tilly Sveaas oder Charlotte Chesnais geführt werden.
Neues Mobiliar, neue eleganten Materialien schmeicheln dem Auge
Das exklusive Interior Design der neuen Premium Accessoires Welt wurde in Zusammenarbeit mit dem renommierten Architektur- und Designbüro blocher partners gestaltet und besticht durch die Kombination vielfältiger Materialien: Naturstein und Marmor, gemixt mit metallischen Akzenten und einem feminin anmutenden Mobiliar, lassen ein elegantes Ambiente entstehen. Helle Gold-, Sand- und Rosétöne sorgen dabei für eine warme Atmosphäre, die den Shoppingaufenthalt zu einem inspirierenden Erlebnis werden lässt.
Naturstein und metallische Akzente prägen die Shoppingflächen
September 2020. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Thomas Niedermüller für Breuninger
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