Breuninger erweitert das Marktplatz-Angebot seines Online-Shops um die Luxusmarke Chopard. Highlight des exklusiven Portfolios ist die legendäre Linie "Happy Diamonds".
Ob High-End-Exemplare aus Gold, Platinschmuck oder Diamanten und Perlen - die Bandbreite an Luxus-Schmuckmodellen im Breuninger Online-Shop wächst weiter. Die 1860 gegründete Uhren- und Schmuck-Manufaktur Chopard verewigt gekonnt das Erbe traditionellen Kunsthandwerks in seinen modernen und nachhaltig produzierten Kreationen.
Die Erweiterung des Online-Markenportfolios ist das Ergebnis der positiven Entwicklung des Marktplatz-Modells im Breuninger Online-Shop. Kunden können sich fortan auf ein umfangreiches Angebot an Chopard Ohrringen, Ringen, Colliers, Armbändern sowie Uhren freuen.
Herausragendes Highlight der exklusiven Marktplatz-Integration sind aktuell die Kreationen der "Happy Diamonds"-Linie, für die kürzlich erst Hollywood-Star Julia Roberts als Gesicht der Kampagne vorgestellt wurde. www.breuninger.com Happy Diamonds, Chopard
Mai 2021. Redaktion LAURUS Magazin
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen