Donnerstag, 29. April 2021

Premium-Secco von Felix von Jascheroff. RTL-Star geht unter die Weinmacher und forciert das Projekt Micar & Jash

Neben der Schauspielerei und der Musik mit Micar & Jash schätzt Felix von Jascheroff gute Weine und Drinks. Jetzt nutzte er die Corona-Zeiten und launcht einen eigenen Premium-Secco.

Der John aus  "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

„Die ersten Verkostungen dauerten, machten Spaß und von Beginn an wollte ich die Noten der schwarzen Johannisbeere gepaart mit dem Apfel unbedingt schmecken, denn das erinnert mich an meine Kindheit. Meine Mama freute sich auch sehr über die erste Charge und ich glaube, die ist auch schon leer,“ so der Schauspieler in einem Interview. Bekannt ist er als John Bachmann in der täglichen RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“.

Erst Sport, dann Prosecco zur Belohnung

Auch seine Freundin hat Felix von Jascheroff beim Tasting unterstützt. Sie sagte: „Wir machen viel Sport zu Hause und wenn es das Wetter zulässt, auch draußen. Abends geht dann schon mal ein Gläschen Prosecco zur Belohnung! Auf TikTok haben wir einen Spaß- Channel für Sport und Comedy, damit sich meine Fans auch im Lockdown nicht zu sehr langweilen."

 


Weitere Pläne nach der Markeinführung des Premium Seccos und des Familienzuwachses in Form von Welpe Lotte hat der Berliner natürlich auch schon: „Wenn es Corona erlaubt, möchte ich wieder in den Urlaub fahren und unbedingt klettern gehen. Meine Freundin und ich klettern jede Wand hoch. Kaum sind wir draußen, geht’s schon rauf!“

Mit Musikpartner Micar wieder im Studio

Sein größter Wunsch nach dieser eingeschränkten Zeit ist es allerdings, mit einem Wohnmobil frei und grenzenlos die Welt zu bestaunen, Unabhängigkeit und Freiheit spüren. „Als nächstes aber widme ich mich wieder vermehrt der Musik und werde mit meinem Partner Micar schöne neue Tracks für alle produzieren.“

Der Premium Secco von Felix von Jascheroff ist im ausgewählten Handel erhältlich und in diesem Online-Shop

Mehr über den Schauspieler und Musiker: www.instagram.com/felixvjascheroff
 

Mai 2021. Redaktion LAURUS Magazin 
Copyright Fotos: PR

Micar & Jash: neue Tracks in Arbeit




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen