Freitag, 16. September 2022

Feinkost Käfer lässt von Wolt ausliefern. Junge Kunden sollen in München für Delikatessen gewonnen werden


Zeiten und Kunden ändern sich, auch bei Feinkost Käfer in München. Nicht mehr nur im Ladengeschäft oder im Restaurant wollen Kundinnen und Kundinnen die Delikatessen genießen - auch eine bequeme Heimlieferung muss das Unternehmen anbieten. Vom Stammhaus München aus bringt ab sofort auch Wolt die Ware an eine Lieferadresse im Stadtgebiet.

Sebastian Bönisch, Verkaufsleiter bei Käfer, sagt: "Uns ist es seit jeher ein echtes Anliegen, vielen Menschen einen unkomplizierten Zugang zu Feinkost zu ermöglichen. Deshalb vertreiben wir auch die beste Auswahl an Delikatessen online. mit Wolt aber bieten wir in unserem Stammhaus eine noch weit größere Auswahl als im Web."

Feinkost auf Bestellung: Wolt bring es von Feinkost Käfer 

Ob Käse, Weine oder die legendäre Käfer-Himbeertarte – in München liefert Wolt jetzt höchste Feinkost-Qualität auf Bestellung: Der finnische Lieferdienst erweitert in der bayerischen Metropole sein Angebot und bringt die Delikatessen von Feinkost Käfer.

Jahrgangssardinen, Fleisch aus Bayern, Veganes 

Das Traditionshaus erschließt mit der Kooperation neue – vor allem jüngere – Zielgruppen und erhöht zudem seine Online-Sichtbarkeit, bei gleichzeitig größtmöglicher Kontrolle, die Feinkost Käfer über seine Online-Aktivitäten behält. Das Angebot umfasst die Produkte der beliebten Käfer-Eigenmarke sowie Kulinarisches aus der Region und der ganzen Welt, aber auch Klassiker wie die Käfer Jahrgangssardinen, Fleisch-Delikatessen wie bayerisches Rinderfilet oder ganze Grillsets plus Bestseller der neuen veganen Linie Green Beetle.

Lokaler Handel soll unterstützt werden 

„Wir freuen uns sehr, dass die Menschen in München mit Wolt nun noch mehr Möglichkeiten habe, sich die ganze Vielfalt ihrer Stadt direkt nach Hause liefern zu lassen", sagt Fabio Adlassnigg, Leiter Kommunikation von Wolt. „Wolt bietet schon immer nicht nur die besten Münchner Restaurants, sondern auch das Angebot lokaler Fachgeschäfte. Man wolle ganz klar dem lokalen Einzelhandel das Rüstzeug an die Hand geben, sich gegenüber Amazon und Co. zu behaupten.


September 2022. Redaktion LAURUS
Copyright Foto: PR/Wolt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen