Der Siegerschuh 2011 |
Am 22. November 2011 ist es soweit: Der Gewinnerschuh des diesjährigen BUNTE new faces award FASHION in der Kategorie „Schuh-Design“ kommt in die RENO-Shops! Schuhliebhaber sollten sich beeilen, denn die Anzahl des exklusiven „Glamour-Schuhs“ ist limitiert.
Der Damenschuh – gekennzeichnet mit dem BUNTE new faces award-Partnersignet – wird am 22. November 2011 in den RENO-Filialen sowie im RENO-Onlineshop für 59,95 Euro in limitierter Auflage zu kaufen sein. Aktuell kann man sich den Traumschuh bereits jetzt unter http://www.reno.de/specials/design_award2011/sichern!
Zum Siegerentwurf: Eine elegante Linienführung und subtile Opulenz zeichnen das siegreiche Design von Gewinner Simon Barth (31 Jahre, aus Berlin) aus. Der Open-Toe High Heel aus schwarzem Satin mit perfekt eingesetzten Glassteinchen, geschmückt mit raffinierten Kristallblüten, lässt keine Wünsche offen und sorgt garantiert für einen großen Auftritt am Abend!
Sonya Kraus und Designer Simon Barth |
RENO fördert mit dem Schuh-Design-Wettbewerb Nachwuchstalente und junge Kreative und zeigt mit diesem Projekt einmal mehr seine Liebe zum Schuh. „Wir freuen uns ganz besonders darauf, neben unseren zahlreichen Top-Marken nun auch exklusiv den preisgekrönten RENO Schuh verkaufen zu dürfen“, so Robert Reisch, Geschäftsführer Einkauf bei RENO.
November 2011. Redaktion LAURUS
Copyright Fotos: RENO/PR
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen