Halle Berry |
Mit ihrer natürlichen Art sei Berry eine „absolut glaubwürdige Modebotschafterin“, sagt Firmeninhaber Heinrich Deichmann. Mit einem TV-Spot, einer Print-Kampagne, Aktionen in den Läden und Social-Media-Aktivitäten im Internet wird die Kollektion beworben. In den vergangenen Jahren hat Deichmann – Europas größter Schuheinzelhändler – im internationalen Bereich bereits Kollektionen mit den Pussycat Dolls, den Sugababes und Cindy Crawford herausgebracht.
Schuhe sind für die Oscar-Preisträgerin, 46, nicht irgendein Kleidungsstück: „Schuhe sind Ausdruck der Persönlichkeit. Sie sagen viel über die Trägerin aus. Wenn die Frisur und die Schuhe stimmen, stimmt auch der Rest.“ Für Halle Berry ist nach eigenen Worten mit ihrer eigenen Kollektion „ein Traum wahr geworden. Welche Frau möchte nicht ihren Namen auf einer Schuhkollektion sehen? Das ist wirklich cool.“
Die Schuhe der speziellen Deichmann-Kollektion sind leicht und unkompliziert zu tragen. Es gibt Peeptoes mit Keilabsatz, Riemchensandaletten und Slingsandaletten auf Keilabsatz. Sie lassen sich mit Dreiviertel-Jeans und lässigem T-Shirt ebenso gut kombinieren wie mit Maxi-Kleidern, die im Mode-Frühjahr-Sommer 2012 gerne extra bunt und auffällig sein dürfen.
Was Halle Berry Fans wissen sollten: Seit 2009 gibt es von Coty einen eigenen Duft "Halle by Halle Berry". Und im Herbst 2002 ist sie wieder groß auf der Leinwand zu erleben – im teuersten deutschen Film aller Zeiten (100 Millionen Produktionskosten): „Wolkenatlas“ von Regisseur Tom Tykwer. In weitere Rollen sind Hugh Grant, Tom Hanks und Susan Sarandon zu bewundern.
März 2012. Ann-Kathrin Borell/LAURUS Magazin
Copyright Fotos: Deichmann PR
Die Schauspielerin bei der Kollektionsabnahme |
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