delmod Sommermode 2013 |
Hier sieht delmod ein großes Potential für sich, denn die stilistische Ausrichtung und Passform der Kollektion treffen perfekt den Anspruch der Kundinnen in diesen Märkten. Was zeichnet das Label aus? Klassisch-moderner Stil, herausragende Passform, Top-Qualität, hohe Markenbekanntheit und Kauftreue. delmod zeigt sich seit nunmehr vier Kollektionen in neuer Stärke. „Wir wollen delmod über die Jahre entwickeln, weil wir langfristig an die Marke und Strahlkraft glauben“, sagt Stefanie Ullrich-Michalak.
LAURUS Magazin befragte im Juli 2012 zwei Entscheider von delmod zur Entwicklung der traditionsreichen deutschen Modemarke. Hier die Antworten:
Stefanie Ullrich-Michalak, Geschäftsleitung delmod:
Stefanie Ullrich-Michalak, Geschäftsleitung delmod:
„Die
Resonanz auf die letzten drei ´neuen´ Saisons von delmod war von zunehmender
Anerkennung geprägt und darüber freuen wir uns sehr. delmod hat eine Zeit lang
für Verunsicherung gesorgt. Aber wir sind in der komfortablen Lage zu sagen,
dass es dafür keinerlei Gründe mehr gibt, weil wir die Entwicklung mit großem
Rückhalt und großer Kompetenz angehen. Unsere Modernisierung von Marke und
Kollektion trifft aus unserer Sicht genau den Nerv der Kundin, die sich ja auch
weiterentwickelt hat. Viele Händler bestätigen uns: Nur delmod kann die Lücke
von delmod am besten besetzen. Wir hatten und haben einen hervorragenden Ruf,
was Passform und Qualitäten angeht.“
Stefan Hersener,
Vertriebschef delmod: „Unseren
Handelspartner bieten wir Vertrauen, ein überzeugendes Konditionen-Konzept,
Unterstützung durch einen gut aufgestellten Vertrieb, POS-Unterstützung und in
einigen Märkten auch klassische Werbung, die Nachfrage schaffen wird. An dieser
Stelle haben wir ebenfalls eng mit dem Handel zusammengearbeitet und
beispielsweise zusammen eine Kollektion abgestimmt, die als Beihefter in einer
Auflage von 800.000 Exemplaren in der deutschen Publikumszeitschrift
BUNTE erscheint. Mit direkter Angabe des Händlers vor Ort. Solche Projekte sorgen für
direkte Nachfrage im Handel und damit auch für Umsatz. Und für das eben
angesprochene Vertrauen."
September 2012. Dominik A.J. Sourek/Redaktion LAURUS Magazin
Coyright Fotos: PR/delmod
September 2012. Dominik A.J. Sourek/Redaktion LAURUS Magazin
Coyright Fotos: PR/delmod
delmod Sommermode 2013 |
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