Mit zwei Events feierte die italienische Miroglio Gruppe in Mailand den Launch ihrer neuen Linie 'For.Me Elena Mirò. So fand im Studio ABC die Präsentation der aktuellen Herbst/Winter-Kollektion 2012/13 statt. Mit der neuen Modelinie setzt das Unternehmen ein weiteres Zeichen, dass kurvige Frauen ihre weiblichen Formen modisch in Szene setzen können.
For. Me Elena Mirò heißt das neue glamouröse Label für junge und junggebliebene Frauen, die ihre Kurven wertschätzen und gerne betonen. Die neue Linie wendet sich an alle Frauen, die Größen zwischen 38 und 46 tragen, immerhin über 50 Prozent aller italienischen und deutschen Frauen, wie eine umfangreiche Marktstudie des Unternehmens ergeben hat.
Jede einzelne Größe von For.Me Elena Mirò wird jeweils unterschiedlich ausgearbeitet, entsprechend gradiert und sitzt somit so perfekt wie maßgeschneidert. Ziel ist es, mit Hilfe des ausgefeilten Schnitts die Schönheit der Proportionen von Taille, Hüfte und Dekolleté zu betonen.
Stimmungsvoll
ging es am Abend des 19. September im Studio ABC zu. Dorthin hatte
Elena Mirò zusammen mit der italienischen Vogue geladen. Rund 700 Gäste feierten im ganz in weiß gehaltenen Studio und im von Kerzen
beleuchteten Innenhof eine außergewöhnliche Inszenierung der
Herbst/Winter-Kollektion: Elf
Mannequins promenierten in den Herbst/Winter-Outfits
durch die Räume.
Krönender Abschluss des Abends war der Live-Auftritt
der italienischen Sängerin Nina Zilli, die in einem knielangen Kleid von
For.Me Elena Mirò ihre sinnliche Figur unterstrich und mit ihrer
ausdrucksstarken Stimme für Gänsehaut bei den Gästen sorgte.
Was kommt im Herbst/Winter 2012/13? Die neue Modemarke für Mollige setzt auf verschiedene Blautöne, Braunnuancen,
Grau und Schwarz. Bei den Materialien dominieren neben Wolle, Seide,
Jersey und Baumwolle auch Mischungen dieser Qualitäten.
Wo gibt es die Kleider? For.Me Elena Mirò wird
exklusiv über eine Anzahl ausgewählter Elena-Mirò-Boutiquen in Europa
vertrieben. Die Kollektion Herbst/Winter 2012/13 ist
seit dem 20. September in den Geschäften und wird in Deutschland unter
anderem im Elena Mirò Flagshipstore in Berlin (Kurfürstendamm 177) verkauft.
Mit For.Me Elena Mirò wird das Markenportfolio von Elena Mirò abgerundet: Elena Mirò ist in die Segmente collection, sport sowie griffe unterteilt und bietet in den Größen 40 bis 52 eine umfangreiche Produktrange, die unterschiedliche Frauentypen anspricht. WHITE Elena Mirò ist „la Top Collection“ von Elena Mirò. Eine elegante und raffinierte Non-Colour-Kollektion in den Größen 40 bis 52, für die edelste Materialien mit hochwertigen Details eingesetzt werden. forme.elenamiro.com
September 2012. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR
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