Montag, 5. Mai 2014

Abiball, Vorstellungsgespräch oder Opas runder Geburtstag: mit trendiger Formalwear von HIRMER ist der Nachwuchs bestens angezogen

HIRMER-Mitarbeiter zeigen Stil in Sachen Formalwear

Casualwear, Sneakers und Kapuzenshirts o.k., aber irgendwann steht für Jungs zwischen 16 und 20 auch ein Abiball, ein Vorstellungsgespräch, ein Rendez-vous oder Ballbesuch oder einfach nur Opas festlich gefeierterter 70. Geburtstag an. Dann sollte man(n) eine andere Garderobe wählen oder dem Dresscode hierfür folgen.

Wie gut, dass immer mehr Menswear-Anbieter und Händler dieses Fashionsegment pflegen und stylische junge Formalwear zu guten Preisen anbieten. Vorreiter und mit großem passenden Sortiment ausgestattet ist HIRMER in München. Das Traditionsmodehaus präsentiert jetzt coole Anzüge und Accessoires für junge Gentlemen.

Für das Modeshooting setzte HIRMER selbst auf den Nachwuchs: Junge Mitarbeiter – inzwischen echte Modeprofis – haben die neuen Karriere-Looks für sich entdeckt und stehen den jungen Männern als versierte Fachberater im größten Herrenmodehaus der Welt bei der Auswahl des richtigen Businessoutfits für jeden Anlass zur Seite. Das kommt an, wenn Teens und Twens von Gleichaltrigen beraten werden.


Slim-fit-Anzug von Tom Rusborg in Royalblau, Dunkelbraun und Beige

Was ist Trend für Abiball oder Karrieregespräch bei einer Firma? Im neuen „Italien Blue“, im coolen Braun oder im obligatorischen Schwarz präsentieren sich die Einsteiger oder Aufsteiger von morgen. Figurbetonte Slim-fit-Hemden und schmale Krawatten, schnörkellos in Unitönen, verleihen einen stylischen Look, wie es bereits die Serienhelden in „SUITS“ vorgemacht haben. 


Nichts falsch machen junge Herren mit den Einsteigeranzügen von Tom Rusborg für je 199 Euro – erhältlich bei HIRMER in vielen Farb- und Dessinvarianten, modernen schlanken Schnitten mit etwas kürzerem Sakko, alles in Schurwollqualität (siehe Foto ganz oben). Dazu passen originelles Accessoires wie eine handgebundene Schleife, ein Einstecktuch oder eine schmale Krawatte. Mehr unter www.hirmer.de

Tipp: HIRMER hat im Herbst 2013 im Stammhaus in der Kaufingerstraße 28 in München das HIRMER Studio eingerichtet – auf 800 qm gibt es Topmarken für Männer. Mehr darüber lesen Sie HIER.

Mai 2014. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Rocci PR

 
Gesehen bei HIRMER: schmale Krawatten






1 Kommentar:

  1. Also ich muss sagen, dass die Anzüge super aussehen, vor allem der Helle sieht klasse aus und die Krawatten dazu auch. Die schmalen Krawatten gefallen mir hier besonders, ich finde so schmale Herrenkrawatten sehen besonders gut aus, wenn es Seidenkrawatten sind. (:

    AntwortenLöschen