Mittwoch, 21. Mai 2014

Mia Gray jetzt Covermodel auf dem US-Magazin Chulo – Premiere als erstes deutsches Playmate

Das deutsche Covermodel und Playmate of the year 2009 Mia Gray wurde jetzt vom amerikanischen Magazin Chulo für das Titelbild ausgewählt. Seit 20. Mai ist das Magazin in den USA erhältlich. Es erscheint in Miami und wird in englisch und spanisch publiziert, weil viele Hispanics zu den Stammlesern von Chulo gehören.

Nach Angaben der Macher kommen nur Models mit perfektem Body und Po in den Genuss, hier veröffentlicht zu werden. Manager Oliver Burghart: "Es ist für uns und Mia eine große Ehre, in einem US-Magazin so exponiert präsentiert zu werden. Allerdings tut Mia sehr viel für ihre Karriere: Sie trainiert hart, legt Wert auf gesunde Ernährung und lässt sich von einem Personal Coach betreuen".


Playmate Mia Gray auf dem Cover von Chulo


Zuletzt war Mia Gray Covermodel der australischen Fitnesszeitschrift Australian Swimsuit Editon (Bericht siehe HIER). Was gibt es noch Neues von Mia, die intensiv ihren Facebook-Auftritt pflegt? In wenigen Tagen veröffentlicht sie mit ihrem Popmusikprojekt Candy Six ihre neue Single "Paradiese". Gastsänger ist diesmal Oliver Kobs, Bericht folgt in diesem Blog. 

Mia Gray bleibt auf Erfolgskurs. Seit ihrer Entdeckung als Playmate of the Year im Jahr 2009 (Playboy Deutschland) und zahlreichen internationalen Playboy-Veröffentlichungen hatte sie zahlreiche Fotojobs für Werbung und TV, Moderationen und viele Auftritte bei VIP-Partys und anderen Events. 

Mai 2014. Redaktion LAURUS Magazin 
Copyright Foto: PR/Dolz & Burghart



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen