Montag, 26. Mai 2014

Der 3. PIXX Inner Circle empfing Schauspieler Ralf Möller in Baden-Baden. Neworking nur für geladene Gäste

Werbeprofi und Networker Axel Kahn (Bruder von "Olli") ist umtriebig und forciert seine Geschäftsidee exklusive Network-Events. Kaum fand im Spielcasino Baden-Baden die PIXX-Lounge statt (Bericht und VIP-Fotos HIER), schon initiierte Kahn seinen dritten PIXX Inner Circle – ebnfalls in der schönen Stadt Baden-Baden, allerdings im Kulturhaus LA8 an der Lichtenthaler Allee.

Die Idee: Der "Inner Circle" ist eine Fortsetzung der PIXX-Lounge für ausgewählte Gäste in erlesenem Kreis. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, so dass den beteiligten Unternehmern/Sponsoren die Möglichkeit garantiert wird, alle Gäste an diesem Abend kennen zu lernen, Kontakte zu pflegen und Geschäftsbeziehungen anzubahnen. Es ist ein wenig Business-Club, ein wenig Salonkultur, vor allem aber eine entspannte Atmosphäre.

Ralf Möller (links) mit Axel Kahn

Was war geboten? Top Speaker Rüdiger Böhm und Stargast Ralf Möller bereicherten den Abend mit persönlichen Geschichten und Ansichten. Sie stellten sich den Fragen von Axel Kahn und begeisterten die Zuhörer. Viele vertieften dann das Gespräch mit dem Schauspieler Ralf Möller, der ja auch in Hollywood bekannt ist.

Kleine Überraschungen ließ sich Gastgeber Axel Kahn trotzdem nicht nehmen: So wurden zum Beispiel spektakuläre Ferrari-Modelle des Autohauses Gohm auf die Terrasse gehoben und Lose von Toto an alle Gäste verteilt.


Für das feine Catering sorgte bei diesem PIXX-Event das Cateringteam von Brenners Parkhotel, der besten Adresse in Baden-Baden. Die anwesenden Gäste sind schon neugierig, wo der nächste PIXX Inner Circle stattfinden wird. www.pixx-agentur.de

Mai 2014. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/PIXX Agentur


Networking im LA8, Baden-Baden
 
 
Echte Kerle rauchen Zigarre: Schauspieler Ralf Möller


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen