Samstag, 15. November 2014

FC Bayern Basketball mit neuem Premiumpartner in Sachen Style: Modehaus Hirmer kleidet die großen Jungs ein


Taylor Bryce und Hirmer-Schneiderin Silvia Schmitt

 
Der FC Bayern Basketball (FCBB) freut sich über eine neue strategische Zusammenarbeit: Die HIRMER-Gruppe mit Sitz in München unterstützt den Club ab sofort als offizieller Modepartner und bereichert damit den exklusiven Sponsorenkreis des deutschen Basketballmeisters um eine besondere Note. Der Vertrag läuft bis zum Ende der Bundesliga-Saison 2016/17. 

Neben umfangreichen Werbemaßnahmen im Audi Dome München umfasst das Engagement von HIRMER die modische Ausstattung der Mannschaft, die somit speziell auf Auswärtsreisen im europäischen Wettbewerb nicht nur auf dem Spielfeld eine gute Figur abgeben wird.

„Ich bin begeistert von den Gesprächen mit den Verantwortlichen dieses innovativen Unternehmens und der jetzt besiegelten Kooperation“, sagt FCBB-Geschäftsführer Marko Pesic. „Wie der FC Bayern ist auch HIRMER eine bekannte Münchner Traditionsmarke mit Strahlkraft. Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft.“

Frank Troch, Geschäftsführer im HIRMER-Stammhaus in der Kaufinger Straße, meint: „Beide Unternehmen stehen für die gemeinsamen Werte Kompetenz, Innovation und Erfolg. Wir freuen uns ganz besonders, eine aufstrebende Sportart wie den Basketball zu unterstützen und den FCBB auf dem Weg zu weiteren Erfolgen begleiten zu können.“


Von der Modekompetenz des neuen Partners konnte sich die Mannschaft um Cheftrainer Svetislav Pesic bereits bei einem Anprobe-Termin mit den Beratern und Maßschneidern von HIRMER überzeugen. So kann künftig auch die besonders lange Garde der Bayern um Routinier Jan Jagla (2,13 Meter, Schuhgröße 50) oder Center John Bryant (2,11 m/51) auf Dienstreisen und öffentlichen Terminen einen angemessenen Auftritt hinlegen. 

Schick, schick: FCBB-Cheftrainer Svetislav Pesic

Mehr über das Modehaus HIRMER und die Neuausrichtung seit Herbst 2014 lesen Sie HIER.

November 2014. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Hirmer
 


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen