Dienstag, 11. November 2014

Fotoshooting mit Sophia Thomalla für Freaky Nation. Lederjacken für jeden Anlass

Modeljob für Sophia Thomalla und Julia Trainer

Alles im Kasten, alles fotografiert. Das aktuelle Kampagnenshooting der Marke Freaky Nation lief dieser Tage in der Münchener Superdisco P1. Fotograf Mayk Azzato, der die letzten Jahre auch für AUDI sehr außergewöhnliche Fotoprojekte realisierte, ist zufrieden.

Allerdings hatte er auch zwei echte Talente vor der Kamera: It-Girl Sophia Thomalla und Model Julia Trainer. Thomalla wird zudem das Gesicht der neuen Freaky Nation-Kampagne.

Die Marke steht für kreative und extravagante Lederjacken, die vor allem junge, modebewusste Leute mit dem Hang zum Außergewöhnlichen ansprechen. Die Kollektion ist sehr trendy und folgt keinem engen stilistischen Konzept .

Thomalla und Trainer erzählen deshalb in einem provokanten Szenenbild die Geschichte einer verrückten, unangepassten Marke.


November 2014. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR


Freaky Nation. Modell Polly (229 EUR UVP)
Lederjacke in braun: Modell Taxi Driver

Sexy: Kurzjacke von Freaky Nation
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen