Edel: die Jubiläumskollektion von Bruno Manetti 2015 |
Seit Mitte der 90er Jahre fertigt das italienische Familienunternehmen Bruno Manetti mit Sitz in Florenz luxuriöse Kollektionen aus dem „Stoff der Götter“. Das Label ist bis heute eine echte "Family Affair". Dabei verbindet es italienisches Design mit traditioneller Handarbeit, modernster Technologie und einem langjährigen Erfahrungsschatz seiner Handstrick-Experten.
Jetzt feiert Bruno Manetti das 25-jährige Bestehen und präsentiert seine Bestseller in einer exklusiven "Anniversay Collection". Durch
ein besonders hochwertiges Cashmere-Garn mit Luftkern ist die
Kollektion weich und leicht. Die Verarbeitung von goldenen Lurexfäden
und Seide sorgt für einen edlen "Gold Look". Die Jubiläumskollektion besteht aus acht Samples und wird ab Mitte Juni 2015 deutschlandweit im Handel sein.
Geboren und aufgewachsen in Florenz, entscheidet sich Bruno Manetti 1995 in das Familienunternehmen einzusteigen. Dank seiner Leidenschaft für Cashmere und seines außergewöhnlichen Sprachtalents war es ihm schnell möglich, in Deutschland und auch im weiteren Ausland, internationale Kunden zu gewinnen und seine eigene Kollektion zu einem der bekanntesten italienischen Cashmere-Labels zu etablieren.
Bis heute folgt der Designer seinem Credo: eine moderne, zeitgemäße Kollektion auf höchstem Niveau zu entwickeln, die dabei immer einen gewissen Sex Appeal zeigt. Alle Details müssen stimmen. In einer Zeit, in der es kein modisches Diktat mehr gibt, sind ihm vor allem folgende Attribute wichtig: Qualität und Zeitlosigkeit.
Geboren und aufgewachsen in Florenz, entscheidet sich Bruno Manetti 1995 in das Familienunternehmen einzusteigen. Dank seiner Leidenschaft für Cashmere und seines außergewöhnlichen Sprachtalents war es ihm schnell möglich, in Deutschland und auch im weiteren Ausland, internationale Kunden zu gewinnen und seine eigene Kollektion zu einem der bekanntesten italienischen Cashmere-Labels zu etablieren.
Bis heute folgt der Designer seinem Credo: eine moderne, zeitgemäße Kollektion auf höchstem Niveau zu entwickeln, die dabei immer einen gewissen Sex Appeal zeigt. Alle Details müssen stimmen. In einer Zeit, in der es kein modisches Diktat mehr gibt, sind ihm vor allem folgende Attribute wichtig: Qualität und Zeitlosigkeit.
Mai 2015. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR
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