Dienstag, 23. Juni 2015

Neuer Chef für die Männermode bei KITARO in Mönchengladbach: Marko Bettge


Wechsel bei der KITARO Fashion Group in Mönchengladbach (NRW): Marko Bettge ist neuer "Head of Menswear", also verantwortlich für den Bereich Mönnermode.
Marko Bettge
 
In seiner neuen Position zeichet er für alle Aktivitäten im Bereich der HAKA und insbesondere für die Kollektion KITARO MEN verantwortlich. Die Position wurde mit dem Ziel geschaffen, Wachstumspotenziale effektiver zu nutzen, um somit die HAKA-Aktivitäten deutlich auszubauen
 
 Der 41-Jährige begann seine Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG in Hamburg, wo er zunächst seine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann abschloss und sich anschließend zum Handelsfachwirt weiterbildete. Während seiner Zeit bei P&C durchlief Bettge mehrere Stationen und bekleidete schließlich seit 2005 bis zuletzt die Position des Zentraleinkäufers für Herrenartikel (Fachbereich Wirkware).
 
1996 gegründet, fokussiert sich die KITARO Fashion Group GmbH auf die Herrenkollektion KITARO MEN. Zum Unternehmenskreis gehören ebenso die Swiss Fashion Vertriebsgesellschaft mbH und die barbara becker Vertriebs GmbH.
 
Alle drei Unternehmen werden unter der K&W Holding GmbH mit Sitz in Mönchengladbach zusammengefasst. Die Gesamtleitung obliegt dem Geschäftsführer Kai Wilhelm. 

Juni 2015. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen