Donnerstag, 8. Oktober 2015

Jetzt im Parfümhandel: der neue Duft DKNY be desired von Donna Karan


Frische Farbe, frischer Style: DKNY be desired

Wie ein Frischekick im kalten Herbst-Winter kommt der neue Duft DKNY be desired daher. Schon der ikonische Apfel-Flakon fällt uns in Auge: Das Symbol des saftigen Apfels, gereift zur Perfektion, spiegelt sich auch in Be Desired wider. Das neue DKNY-Parfüm ist ab sofort in drei Größen im Handel erhältlich.

Orangenöl & schwarze Johannisbeere
Der Duft stellt ein neues Blumenarrangement dar, welches mit üppigen und sinnlich cremigen Duftnoten versehen ist und dem Parfüm seine einzigartige blumige Richtung verleiht. Mit einem Schuss Orangenöl, kombiniert mit der kühlen Herbe der schwarzen Johannisbeere und Frische der Veilchen, blüht das Parfüm zum vollen Glanz auf.

Mit holziger Note am Schluss
Geeiste Grapefruit reizt die Sinne mit lebhafter, übersprudelnder Energie. Arabischer Jasmin und türkische Rose verleihen der neusten Versuchung von DKNY einen exotischen Hauch. Die perfekte Vollendung dieses unvergesslichen Duftes erschaffen die holzigen Noten aus Bernstein und Zedernholz.

Die Düfte von DKNY: Als einer der ikonischsten Düfte der Welt schaffte es DKNY Be Delicious wie kein anderer die delikaten Säfte der Früchte zu extrahieren, um daraus eine betörend Mischung zu kreieren. Eine Dekade später ist der neue Duft verführerischer denn je – mit DKNY Be Desired. 



Oktober 2015. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR

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