Dienstag, 18. April 2017

German Polo Tour mit neuem Sponsor Hajo Polo & Sportswear. Für Polo-Fans gibt es zudem eine Kollektion für Freizeit, Strand und Urlaub

Blau, grün, weiß - Kollektion"EL Polista by hajo", 2017
 
Die German Polo Tour, mit sechs Turnieren an sechs Standorten die größte Polo-Serie Deutschlands und eine der prestigeträchtigsten Sportveranstaltungen Europas, bietet rasantes Polospiel und spektakuläres Ambiente. Der deutsche Marktführer im Bereich Herren-Polos, hajo Polo & Sportswear, ist 2017 erstmals offizieller Bekleidungsausstatter dieses High-Class Events und tritt damit die Nachfolge von Tom Tailor (2011-2014) und La Martina (2015 und 2016) an.
 
Offizielle Polo-Tour-Collection kommt aus der Oberpfalz
Alle Spieler bei den sechs Turnieren der German Polo Tour tragen die bügelfreien und atmungsaktiven stay fresh® Poloshirts von hajo. Neben dem Namen der jeweiligen Teams ist zusätzlich das hajo Pegasus-Logo mit Schriftzug auf der Brust aller Spieler-Shirts zu sehen. „Es ist uns eine große Ehre, die offizielle German Polo Tour-Kollektion zu entwerfen und die speziellen Bedürfnisse der Polospieler mit der hohen Funktionalität der stay fresh® Technologie zu erfüllen“, so Wolfgang Müller, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei hajo Polo & Sportswear aus Weiden (Oberpfalz).

Kapsel-Kollektion „EL Polista by hajo“ Polo & Sportswear
In Zusammenarbeit mit Christopher Kirsch, dem erfolgreichsten deutschen Polo-Spieler und Veranstalter der German Polo Tour, ist zudem die Kapsel-Kollektion „El Polista by hajo“ entstanden. Sie besteht aus vier Poloshirts, einem T-Shirt und einem Fleece und ist in jeweils zwei Farben zu fairen 69 bis 79 Euro pro Teil im Handel erhältlich.
 
Hochwertige Caps und Sporttaschen runden die EL Polista Kapsel-Kollektion ab. Geplant ist „El Polista by hajo“ 2017 mit speziellen Aktionen im Handel zu bewerben. Darüber hinaus können Fans die Kollektion im VIP-Zelt bei den jeweiligen Turnieren und natürlich auch im online-Shop von hajo unter: www.hajo- mode.com erwerben. 
 
April 2017. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR/hajo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen