Michèle, Sommer 2017 |
Welche Farben bringt Michèle im Sommer 2017?
Maritime Frische macht Lust auf den Sommer. Klare Blau-Shades von Dark-Blue, über Light-Ink bis zu erfrischendem Hellblau setzen sich neben Optikal-White. Rot als Akzent rundet das Bild ab und macht Lust auf eine Reise zur Côte d‘Azur. Ein geschliffener Farbklang vereint vitale Beige- und Bambustöne mit rauchigem Malve und Peach.
Lichte Pastelle wie Lemoncream, Soft-Powder und Mint zeigen sich belebt und finden ihre Balance mit der gemeinsamen Nähe zu Weiß. In ihrer Neutralität bilden Light-Grey, Stone und Taupe die ideale Basis für einen zeitgemäßen Casual-Look.
Welche Stoffe sind angesagt?
Neue, superelastische, technische Gewebe inspirieren schmale Silhouetten und geben ihnen eine junge Dynamik mit High-Tech-Appeal. Besonders cleane Oberflächen in Nylon oder Polyamid zeigen sich im Stil der meditativen Moderne. Hochwertige Polyesterqualitäten, in gewirkter oder mit kreppiger Oberfläche, transferieren einen lässigen Casual-Look.
Natürliche Fasern wie fließendes Leinen, Leinenstretch und softe Baumwolltypen drücken sensuelle Komplexität aus und spiegeln das Verlangen nach alternativen Lebenskonzepten und Ursprünglichkeit wieder. Denim bleibt stark und interpretiert sich authentischer. Hier stehen cleane Optiken neben neuen, soften Strukturen mit leichter Waschung. Sportive Cottonpants zeigen sich in feiner Optik und imponieren durch besonders taktilen, soften Griff. Musterungen bringen in diesem Sommer besonderen Esprit. Drucke und Jacquards sind von kleinen urbanen Grafiken geprägt. Im Kontrast dazu stehen weiche, sommerliche Flower-Prints, zweifarbig, sowie in lebendigen Pastellen.
Welche Modelle begeistern die Michèle-Fans?
Neu zeigen sich entspannte Styles in lässiger Auffassung. Tracksuithosen, Bundfalten und Marleneformen geben sich gelassen und werden durch stilistische Ausstattung wie Kontraststreifen, feinen Zierstichen und lässigen Gummizügen zum Highlight. Moderne Technics verleihen schmalen Modellen einen zurückhaltenden Luxus und entsprechen dem Verlangen nach Bequemlichkeit. Dekonstruierte Formen wie Slip-in-Modelle sind hier tonangebend. Details wie Knöpfe, Zipper und ausgefallene Nahtführungen setzten innovative Akzente und nehmen den Outfits die formale Schlichtheit. Verkürzte Hosen, von knöchelfrei bis Culottes mit dekorativer Saumschmückung, bieten Abwechslung und prägen einen subtilen Modernismus. Ein Hauch von Nostalgie bringen Flared-Silhouetten in lang und verkürzt.
Erfolgreich auch 2017: Magic-Hosen
Das Magic-Programm ist nach wie vor tonangebend. Die anspruchsvolle Shaping–Hose setzt jede Figur stilvoll in Szene. Liebevoll designte Details geben diesem Programm innovative Impulse. Denims bekommen durch gefranste Stickereien, Nietenmotive sowie filigrane Strassschmückungen ihr Upgrade und zeigen moderne Gelassenheit. Cottonpants definieren sich neu durch Lochstickereien sowie Drucker und Zipper am Saum. Am Bein aufgebrachte, wertige Nieten- und Paillettenmotive bringen Esprit und veredeln die Shaping-Hose.
Mehr zur Marke Michèle: www.michele.de
Mai 2017. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen