Montag, 8. Mai 2017

Jetzt auch Dana Schweiger: Geschäftsfrau wirbt für Anti-Aging-Kosmetik Regulat® Beauty – gut verträglich und vegane Produkte

Die Unternehmerin und vierfache Mutter ist ab Markenbotschafterin für die biologische, vegane und hochwirksame Anti-Aging-Systemkosmetiklinie.
 
Dana Schweiger ganz jungfräulich in Szene gesetzt

Sie ist vierfache Mutter und erfolgreiche Geschäftsfrau und bringt Kinder und Karriere mühelos unter einen Hut: Dana Schweiger. Zudem steht die 48-Jährige für eine positive Ausstrahlung, Power, Jugendlichkeit, eine gesunde Lebensweise und vor allem für Natürlichkeit. Das ehemalige Model und die Ex-Frau von Schauspieler Til Schweiger ist das neue Gesicht von Regulat® Beauty. Diese biologische, rein vegane und hochwirksamen Anti-Aging-Systemkosmetiklinie vereint die geballte Kraft der Natur und bewirkt eine nachhaltige Verjüngung der Haut.

„Ich habe Kosmetikchemie studiert und mich deshalb schon immer sehr für Naturkosmetik interessiert“, so Dana Schweiger. „Eine gute Freundin von mir ist mit der Inhaberin der Marke, Dr. Cordula Niedermaier-May, befreundet. Ich kannte deshalb bereits ihr Produkt „Rechtsregulat Bio“: ein wunderbares Präparat zum Trinken mit Enzymen und Antioxidantien, das den Körper entsäuert, entgiftet und das Immunsystem stärkt. Sie erzählte mir, dass sie neuerdings auch eine Naturkosmetiklinie haben, die ich unbedingt ausprobieren müsse. Gesagt, getan. Ich war sehr neugierig und dann positiv überrascht! Denn bislang habe ich immer nur frisch gepresstes Olivenöl als Pflege verwendet, da ich eine sehr empfindliche Haut habe und alle anderen Produkte bei mir auf der Haut ein Brennen verursachen."


Firmenchefin Dr. Cordula Niedermaier-May (rechts) mit ihrer Markenbotschafterin
 

Überzeugt hat Dana Schweiger vor allem die Qualität: „Weniger ist in Sachen Kosmetik in meinen Augen mehr. Ich benutze lieber nicht so viele verschiedene Produkte, aber dafür gute und sehr hochwertige. Ich halte nichts von Botox oder solchen Dingen, denn in meinen Augen lässt es einen eher älter als jünger aussehen. Ein paar kleine Fältchen zu haben finde ich nicht schlimm. Und mit der richtigen Anti-Aging Hautpflege kann man viel bewirken!“ 

Dr. Cordula Niedermaier-May (Dr. Niedermaier Pharma) ist glücklich über die Kooperation und das neue Werbegesicht: „Wir haben uns für Dana Schweiger als Markenbotschafterin entschieden, da sie perfekt zu unserer Marke passt“, so die Anti-Aging Expertin und Apothekerin. „Dana Schweiger ist eine starke, trendbewusste, erfolgreiche und schöne Frau mit einem hohen Qualitätsanspruch. Außerdem strahlt sie pure Natürlichkeit - sowohl optisch als auch charakterlich - aus. Sie steht für das moderne Frauenbild: sie ist eine Powerfrau, die Familie und Karriere gut und problemlos unter einen Hut bekommt, ohne dabei auf Luxus und Glamour verzichten zu müssen bzw zu wollen."



Die Produkte sind unter www.regulat-beauty.com und in ausgewählten Parfümerien und Reformhäusern erhältlich.
 

Mai 2017. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Dr. Niedermaier Pharma

Night Repair Creme von Regulat Beauty




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen