Mittwoch, 29. November 2017

La Perla in New York: Präsentation der brandneuen Ready-to-wear-Kollektion für Frühherbst 2018. Jetzt schon wissen, was bald Trend ist!

Calu Rivero und Praya Lundberg, beide Schauspielerinen

Ende November 2017 feierte das italienische Luxus Label LA PERLA den Launch seiner neuen Ready-To-Wear Pre-Fall 2018 Kollektion in New York. Als Ort wählte man die Trend-Brasserie "The Lobster Club", die von Stararchitekt Peter Marino gestaltet wurde.

Creative Director Julia Haart
begrüßte dort handverlesene Gäste, darunter die Schauspieler Gwyneth Paltrow, Waris Ahluwalia und Jessica Joffe sowie weitere US-Promis. Im Rahmen eines exklusiven Dinners wurden die neusten Styles der RTW-Kollektion auf einem Runway inmitten des Restaurants präsentiert.


Inspiriert von ihren Reisen nach Spanien, Italien und Griechenland und ihren Begegnungen mit den Mosaiken aus dem 6. Jahrhundert in Ravenna (Italien), der arabesken Architektur in Alhambra (Spanien) und der beeindruckenden Arbeit von Antoni Gaudi in Barcelona (Spanien), entwickelte Creative Director Julia Haart eine Kollektion voller Optimismus und Freude am Leben.


Gastgeberin Julia Haart (links) und Wednesday Martin, Autorin
Sie definiert den Stil und Anspruch so: "This collection further evolves my desire to challenge the world of fashion by giving women a new choice. I want to eradicate the idea that women have to suffer for beauty. I believe the future of luxury fashion is understanding the dedication to craft that exists in old world luxury and melding that with the cutting edge advancements that the new world offers without compromising quality. It is the symbiotic relationship of the two that will guide the industry to not only dress women but enhance their lives as well.”


Neben der wiederkehrenden Verwendung von Herzmotiven und Mosaikmustern, liegt der Schwerpunkt der Kollektion auf Weiblichkeit und Komfort. Angetrieben von der Vision Julia Haarts, Styles zu entwerfen, in denen sich Frauen wohlfühlen, spiegelt sich die unverkennbare DNA von LA PERLA deutlich in der neuen Kollektion wider: hochwertige Materialien wie Leavers-Spitze kombiniert mit innovativen Schnittmustern (z.B. built-in Cups).


Weltstar Gwyneth Paltrow

Waris Ahluwalia, Schauspieler

Große Marke: La Perla wurde 1945 von der Korsettherstellerin Ada Masotti gegründet und ist das führende italienische Label für Dessous und Beachwear. 2013 wurde die Marke von der Firma PACIFIC GLOBAL MANAGEMENT aufgekauft.  Das von Silvio Scagli geführte Familienunternehmen ist durch das weltgrößte Model Management mit Marken wie ELITE, WOMEN und THE SOCIETY aktiv in der Fashion Industrie vertreten.

Die innovativen Kreationen werden in Flagship-Stores, Shop-In-Shops und in den Zentren der wichtigsten Modemetropolen erkauft. LA PERLA bietet Dessous Kollektionen, Sleepwear, Beachwear, Loungewear und Accessoires für Männer und Frauen, die ihren Stil mit Cozyness und Perfektion ausdrücken möchten.


BILDER DER NEUEN KOLLEKTION? Hier klicken und staunen: La Perla


New York, The Lobster Restaurant



November 2017. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/La Perla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen