Montag, 6. November 2017

Nandini Mitra gibt Do-it-yourself-Tipps für Stoffe von stoffe.de - Europas führender Online-Stoffhändler unterstützt die TV-Moderatorin

„Nähen für deinen großen Auftritt“ heißt das neue DIY-Buch von und mit Nandini Mitra. In dem 128 Seiten dicken Werk zeigt die TV- Moderatorin in einzelnen Schritten, wie einfach es ist, Traumoutfits selber zu schneidern. Inspiration und die schönsten Materialien erhält sie hierfür bei fabfab, Europas größtem Online-Stoffhändler. Auf der deutschen Domain www.stoffe.de finden sich für ihre Kreationen passende Stoffe und Zubehör: Samt, Pailletten, Satin, goldene Reißverschlüsse, Glitzerknöpfe und vieles mehr.


Stoffe.de - Portal für Nähen und Stoffe kaufen
TV-Moderatorin Nandini Mitra mit ihrem neuen Buch
 

"Wunderschöne Stoffe in toller Qualität, die riesige Auswahl und ein super Service haben mich bei stoffe.de überzeugt“, schwärmt Nandini Mitra. „Für meine Kleider finde ich auf stoffe.de einfach alles aus einer Hand – unterschiedlichste Textilien und passendes Zubehör. Daher freue ich mich sehr, dass ich mit fabfab zusammenarbeite“, so die TV-Moderatorin, die bei Jil Sander das Schneidern und Designen erlernte. 

Abendkleider selbst nähen – warum nicht?
Die gebürtige Hamburgerin und Tochter eines indischen Textilkaufmannes ist als Lifestyle-Expertin bekannt. Mit ihrem ersten eigenen DIY-Buch erfüllt sich die leidenschaftliche Näherin einen Herzenswunsch: „Die Schnittmuster in meinem Buch sind meine absoluten Favoriten, die ich schon auf vielen Events getragen habe. Mit stoffe.de und meinem Buch kann sich nun jede Frau die schönsten Red Carpet-Kleider nachnähen.“

„Die wunderschönen Abendroben von Nandini Mitra lassen unsere unterschiedlichsten Stoffe wunderbar zur Geltung kommen“, sagt Dr. Andreas Seifert, Geschäftsführer der fabfab GmbH, zur gemeinsamen Kooperation. „Das Buch zeigt ansprechend und informativ, wie auch Näheinsteiger leicht nachvollziehbar ein eigenes Kleid selber nähen können. Aber was sind tolle Schnittmuster und persönliche Tipps, wenn nicht auch das Material passend und hochwertig ist?“ 


Starker Partner mit großer Auswahl an Stoffen
Derzeit hat fabfab über 15.000 verschiedene Stoffe auf Lager, dazu über 25.000 Kurzwaren. fabfab ist Europas führendes E-Commerce-Unternehmen für textile Meterware und Zubehör. Neben dem 2003 gegründeten deutschsprachigen Onlineshop betreibt das Familienunternehmen mit Sitz in Schenefeld bei Hamburg 11 weitere Onlineshops in Großbritannien, Schweden, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Finnland, Dänemark, Spanien, Tschechien, Polen und Portugal. 

Kürzlich wurde die neue Fashion-Eigenmarke Marble Lake – vier Stoff-Kollektionen pro Jahr zum Schneidern für Anfänger und Fortgeschrittene – auf den Markt gebracht. Mehr unter www.stoffe.de

November 2017. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR/Mitra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen