Sommer-Yoga o.k., aber gerade jetzt in der kälteren Jahreszeit wird es oft kühl, vor allem, wenn man Yoga in einer Turnhalle oder einer öffentlichen Einrichtung in der Gruppe macht.
Dafür bietet die neue junge Firma PANTTOO die erste Yoga- und Lounge Pants gegen kalte Füße an. Es gibt sogar ein verlängerbares Fußteil, damit wirklich die gesamt Fuß warm bleibt.
Die neue Kollektion verhindert das Auskühlen beim Shavasana, ist aber auch perfekt zum Couching und als Schlafanzughose. Label-Gründer Nico Jünger hat mit Hilfe der Modedesignerin Stefanie Koch aus Berlin die Idee eines verlängerbaren Fußteils umgesetzt, das sich wahlweise einklappen oder über die Füße ziehen lässt. Somit wird PANTTOO zu einer perfekten Yogahose und das lästige Sockensuchen während der Shavasana entfällt.
PANTTOO lässt sich auf drei verschiedene Arten tragen: geschlossen, hält während der Shavasana die Füße warm; mit offenem Zehenteil, damit die Zehen arbeiten können oder ganz offen – perfekt während der barfüßigen Yogaübungen, das Fußteil wird dabei zur praktischen eng anliegenden Stulpe.
Momentan gibt es die PANTTOO unifarben in Schwarz speziell für Yoga oder mit grauen Polka-Dots als Lounge Pants. Vertrieb über www.panttoo.com oder www.amazon.de/panttoo
Oktober 2018. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen