Dienstag, 9. Oktober 2018

Ab Frühjahr 2019 gibt es stylische Mode bei Lidl. Influencerinnen entwerfen limitierte Kollektion für Sommermode 2019

Unter dem Dach der Influencer-Kampagne "#LidlStudio" lanciert Lidl im Frühjahr 2019 gemeinsam mit vier Fashion-Influencerinnen die erste Sommermodekollektion unter der Eigenmarke "esmara". Katrin Motz alias DominoKati, Patrizia Palme, Shanti Joan Tan und Valentina Pahde haben gemeinsam mit Lidl beim esmara-Design-Day jeweils ein Outfit bestehend aus vier Kleidungsstücken kreiert.

Entwerfen für LIDL Deutschland eine Trendkollektion
 

Durch individuelle Details und Merkmale hat jede Influencerin ihre Persönlichkeit eingebracht. Entstanden ist eine 16-teilige limitierte Kollektion mit lockeren Schnitten, angesagten Mustern und harmonischen Farben, die Trends des kommenden Sommers 2019 aufgreift und sich vielfältig kombinieren lässt.


"Für unser kommendes Highlight im Rahmen der 'Lidl Fashion Week' haben wir mit den Influencerinnen vier Modeexpertinnen an Bord, die trendige Sommeroutfits mit ihrer persönlichen Handschrift entworfen haben. Die Freizeitlooks werden unser Textilsortiment ideal ergänzen und eine weitere Facette unserer Mode-Offensive zeigen", erklärt Jan Bock, Geschäftsleiter Einkauf bei Lidl Deutschland.

Der Verkauf der Kollektion startet im Rahmen der "Lidl Fashion Week" im Frühjahr 2019. Neben Kleidung sind auch Schuhe und Taschen limitiert im Lidl-Onlineshop erhältlich. Die Kollektion ist ein Highlight der integrierten Influencer-Kampagne #LidlStudio, bei der insgesamt 20 Influencer Kampagnen und Aktionswochen seit diesem Sommer langfristig begleiten. Ein weiteres Leuchtturmprojekt werden Produktboxen in limitierter Auflage im Lidl-Onlineshop sein, die ausgewählte Influencer zusammenstellen.

Einblicke in das #LidlStudio sind unter www.lidl.de/studio zu finden.
Instagram: https://www.instagram.com/lidlde/


Oktober 2018. Text: ots
Copyright Foto: obs/LIDL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen