B.A.E. – Nicht nur Synonym für die beste Freundin, den besten Freund oder den Partner, sondern gleichzeitig Name der neuen Make-up Brand der Kultmarke HEMA. Das holländische Unternehmen ist bekannt für sein breites Portfolio in den Bereichen Büro, Baby und Kind, Wohnen, Kochen und Essen, Bad und Beauty.
Ab sofort wird das Beauty-Sortiment durch die Marke B.A.E. als exklusive „Brand within a Brand“ bei HEMA erweitert. Die Produkte sind in den Stores sowie im Onlineshop unter www.hema.com erhältlich.
Insgesamt umfasst das Portfolio 138 Artikel in sechs verschiedenen Produktkategorien: Gesicht, Augen, Augenbrauen, Lippen, Accessoires und Eau De Toilette. Es wird saisonal um neue Trendprodukte erweitert.
Der Name B.A.E. steht für „before anything else“, denn mit der Make-up Routine beginnt der Tag. Daher hält die Marke alle Produkte für ein komplettes Tages Make-up bereit. Alle Produkte sind zu 100 % vegan, ohne Tierversuche und nachhaltig produziert.
„Mit B.A.E. möchten wir eine zusätzliche Zielgruppe ansprechen. Vor allem Teenager und junge Erwachsene sind auf der Suche nach Innovation und Individualität. So lernen unsere Kunden im Bereich Beauty eine ganz neue Seite an HEMA kennen“, so Ilona Zijlstra, Category Manager Beauty bei HEMA.
HEMA wurde 1926 als Hollandsche Eenheidsprijzen Maatschappij Amsterdam, kurz H.E.M.A. (Holländische Gesellschaft für Einheitspreise aus Amsterdam) gegründet. Ziel der beiden Gründer Leo Meyer und Arthur Isaac war es, das tägliche Leben der Kunden schöner und einfacher zu machen. www.hema.com
Februar 2019. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/HEMA
B.A.E. - before anything else: Beauty-Produkte |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen