Montag, 11. Februar 2019

Fashion-Show in Hamburg: Nachwuchstalent Paul Kadjo zeigt Mode abseits des Mainstrams. Termin: 23. Februar 2019

Erst 20 Jahre jung ist Paul Kadjo. Im dritten Semester studiert er aktuell Mode-Design an der Akademie Mode & Design in Hamburg (AMD). Weil der junge Designer nur so vor Energie und Ideen sprüht, lädt er am 23. Februar 2019 zu einer Fashion Show ein.

Wo? Hausboot Julianne, Industriestraße 125-135, in 21107 Hamburg-Wilhelmsburg. Beginn ist um 18Uhr. Zwar lernt Kadjo noch das Entwurfs-Handwerk an der AMD, aber er hat vor Kurzem schon sein Label PROTOTYPE gegründet.


"Mein Ziel ist es, wie der Name meines Labels, PROTOTYPE verrät, eine Modelinie zu kreieren, welche unserer Generation eine exklusive Alternative zum Mainstream bieten soll", sagt Paul Kadjo. Jedes Kleidungsstück seiner Linie ist ein Unikat! Der Jung-Designer will sich mit PROTOTYPE bewusst von "Massenproduktion, Kapitalismus und Überkonsumierung" abheben.

Erste Einblicke gibt es unter https://www.instagram.com/prototype_by_paul_kadjo/

 

Februar 2019. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen