Montag, 14. Oktober 2013

Gant Women im Frühling/Sommer 2014: Moderne und elegante Outfits im Stilmix

Bikerjacke kombiniert mit Bluse und schmalem Rock

In dem ersten Thema Perfect Navy werden moderne und elegante Outfits im Stilmix präsentiert. Ganz nonchalant sind feminine Daily-Dresses mit seidig bedruckten Sportswearblousons kombiniert oder die trendige Bikerjacke aus Velours zur femininen Bluse und schmalem Rock. Bei den Trägerkleidchen, Etui-Kleidern und neuen Zweiteilern wird mit Transparenz, Ajouré-Optiken und Spitze gespielt.

feminines Daily-Dress mit seidig bedrucktem Sweaterblouson
 
Die Key-Looks in dem Thema Ocean Prep sind hingegen einen Tick ungezwungener und legerer. Von lässig elegant, bis casual reichen hier die Interpretationen. Bedruckte sommerliche Shorts in Retro sind ein wichtiges Key-Item. Ob mit einer schlichten weißen Bluse oder mit einem luftigen Top und einem taillierten Leinen-Blazer kombiniert. Soll der Look sportiver sein, dann wird mit einem soften Sweater im Collegestil, einer Button-Down Bluse, einem maritimen Ringelshirt oder einem leichten Sommerparka die Eleganz rausgenommen.


Bedruckte sommerliche Shorts in Retro
  
Gut zu wissen: Dies ist die erste Kollektion von Christopher Bastin, der Anfang 2013 die Position des Creative Directors bei GANT AB in Stockholm übernommen hat. Er folgt auf den New Yorker Bob Andrews, der auf eigenen Wunsch das Unternehmen verlassen hat. Mit der Saison Spring/Summer 2014 feiert er sein Debut und lanciert seine erste eigene Kollektion für die ur-amerikanische Premium- und Lifestylemarke Gant.
 
Mehr Infos unter de.gant.com


Oktober 2013. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Gant

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen