Montag, 14. Oktober 2013

Neues Standardwerk für die Textilkennzeichnung

Der deutsche Modeverband GermanFashion präsentierte erstmalig auf der Frankfurter Buchmesse sein neues Standardwerk zur Textilkennzeichnung („Kommentar zur Europäischen Textilkennzeichnungsverordnung“, Deutscher Fachverlag). Buchautor Thomas Lange, stellte bereits, in dem 2010 mit dem Koautor Wolfgang Quednau erschienenen Standardkommentar, seine Fachkompetenz unter Beweis. Lange ist außerdem Geschäftsführer der Verbandes. 

Das neue Werk erklärt und interpretiert die ab dem Mai letzten Jahres geltende neue, europaweite Textilkennzeichnungsverordnung. Wer Fragen rund um die Textil- und Pflegekennzeichnung in Deutschland und der Welt hat, kann sich jederzeit an den Modeverband wenden. Mit dem verbandseigenen Kompetenzzentrum berät GermanFashion seine Mitglieder umfassend.

Mehr Infos unter www.germanfashion.net

Oktober 2013. Redaktion LAURUS Magazin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen